Janet Jackson: Zusammenbruch auf der Bühne

Im April trennte sich Janet Jackson von ihrem Ehemann. Das Liebes-Aus hat sie offenbar noch nicht überwunden

Im Jahr 2012 gaben sich Janet Jackson und Wissam Al Mana das Ja-Wort, seit April dieses Jahres sind sie kein Paar mehr. Um die Gründe für die Trennung ranken sich viele Gerüchte: Stritten sich die Eheleute um die Erziehung des gemeinsamen Kindes Eissa? Fühlte sich Janet von ihrem Mann eingeengt? Unklar. Doch es scheint, als sei die Sängerin noch nicht über Wissam und ihre gescheiterte Ehe hinweg.

Janet Jackson: Tränen auf der Bühne

Janet tourt aktuell durch die Welt, singt jeden Abend dieselben Lieder. Bei einem Auftritt in Houston konnte sie ihre Emotionen aber nicht mehr zurückhalten. Als die 51-Jährige den 1997 veröffentlichten Titel "What About" performte, flossen plötzlich die Tränen. Der Song handelt von einer zerstörerischen Beziehung. "Was ist mit den ganzen Malen, die du mich angeschrien hast? Was ist mit dem ganzen Mist, den du mir angetan hast" heißt es im Text unter anderem. 

Geht ihr die Scheidung so nahe?

Nachdem Janet die letzte Zeile des Liedes gesungen hatte, hielt sie ihre Hand vors Gesicht und schluchzte herzzerreißend. "Das bin ich", rief sie ins Publikum, während sie von Tränen geschüttelt wurde. Die Fans der "It's all for you"-Interpretin unterstützen sie in den sozialen Netzwerken, sind gerührt von diesem Gefühlsausbruch und wünschen ihr ganz viel Kraft. 
Derzeit läuft der Scheidungsprozess - Janet und Wissam stehen vor Gericht und kämpfen erbittert um das Sorgerecht des kleinen Eissa. 

Unsere Video-Empfehlung 

Trennung ohne Drama

Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
Aus einer gescheiterten Liebesbeziehung, kann durchaus eine Freundschaft entstehen.
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche