Anzeige
Anzeige

Janet Jackson Wieder verliebt

Janet Jackson ist wieder verliebt: Der Auserwählte ist ein reicher Geschäftsmann aus Katar

Janet Jackson scheint nach ihrem Liebesaus mit Langzeitfreund Jermaine Dupri wieder in festen Händen zu sein. Laut eines Insiders trifft sich die 44-Jährige schon seit einigen Monaten mit dem neun Jahre jüngeren Wissam Al Mana. Der ist Geschäftsmann aus Katar und besitzt Immobilien auf der ganzen Welt.

Momentan sollen sich die kleine Schwester von Michael Jackson und ihr neuer Freund in London befinden, wo sie den Film "Why Did I Get Married Too" promotet. "Während dieses Trips sind sich die beiden sehr nah gekommen. Sie war noch nie glücklicher", berichtet die Quelle "X17online". Man beachte auf dem Foto übrigens auch Janet Jacksons neue Frisur: Die langen dunklen Locken wurden durch einen frechen Ultra-Kurzhaarschnitt eingetauscht.

Auch musikalisch läuft es für Janet Jackson rund: Am 2. Juli wird die Sängerin als "Opening Act" auf dem "Essence Music Festival" in New Orleans auftreten. Dort stehen unter anderem auch Stars wie Alicia Keys und Mary J. Blige auf der Bühne.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken