Janet Jackson Ihr Baby ist da

Janet Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Sängerin und ihr Ehemann Wissam al Mana haben einen Sohn bekommen

Wunderbare Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Janet Jackson ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Die Sängerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Janet Jackson ist Mama eines Jungen

Wie ein Sprecher der Musikerin "Us Weekly" bestätigte, wurde das Baby am Dienstag (3. Januar) geboren. Auch der Name des Sprösslings wurde bereits verraten: "Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam al Mana heißen begeistert ihren neugeborenen Sohn Eissa al Mana auf der Welt willkommen", so das Statement. "Janet hatte eine stressfreie, gesunde Entbindung und erholt sich gut."

Mit 50 das erste Kind

Im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass die Schwester des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson schwanger ist. Mit Wissam al Mana, dem Vater des Kindes, ist sie seit 2012 verheirat. Für Janet Jackson und den 41-jährigen Geschäftsmann aus Katar ist es der erste Nachwuchs.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken