Janet Jackson: Heimliche Hochzeit

Sängerin Janet Jackson hat ihren Freund Wissam Al Mana bereits im vergangenen Jahr geheiratet

Janet Jackson und Wissam Al Mana haben im vergangenen Jahr heimlich geheiratet. Das bestätigte die Sängerin am Montag (25. Februar) gegenüber "Entertainment Tonight". Demnach habe das Paar eine "private und schöne " Hochzeit gehabt. "Unsere Hochzeitsgeschenke an einander waren Spenden für unsere Lieblings-Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder." Die jüngere Schwester von Michael Jackson bat um Rücksicht auf die Privatsphäre. Mit ihrem Statement wolle sie den Gerüchten über eine ausschweifende Hochzeit von ihr und Al Mana ein Ende setzen.

Die Sängerin und der Milliardär aus Katar sind seit 2009 liiert. Jackson lernte ihren zukünftigen Ehemann bei einem Auftritt im Nahen Osten kennen.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Es ist die dritte Ehe für Janet Jackson, die sich 2009 von ihrem damaligen Freund Jermaine Dupri trennte. Sie ließ sich 1985 nach nur einem Jahr wieder von dem Sänger James DeBarge scheiden und war von 1991 bis 2000 mit dem Tänzer René Elizondo verheiratet.

Nun will sie eine Familie mit Wissam Al Mana gründen. "Sie möchte Kinder", sagte ein Insider laut "Us Weekly". "Wenn sie keine mehr haben kann, möchte sie welche adoptieren", hieß es weiter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche