VG-Wort Pixel

Janet Jackson Erwartet sie ein Baby?

Janet Jackson
© Reuters
Schon lange hat Janet Jackson einen großen Wunsch: Sie möchte unbedingt Mutter werden. Nun scheint der wahr geworden zu sein. Die Sängerin soll ihr erstes Kind erwarten

Kurz vor dem Muttertag scheinen Träume in Erfüllung zu gehen: Seit Jahren versucht Janet Jackson schwanger zu werden, jetzt hat sie es kurz vor ihrem 50. Geburtstag offenbar geschafft.

In zwei Wochen wird sie 50 Jahre alt

Ein Baby wäre das größte Geschenk überhaupt für Janet. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, wird die Sängerin endlich zum ersten Mal Mutter. Aufgrund der andauernden Familienplanung sagte die 49-Jährige bereits Anfang April schon ihre Welttournee ab.

Familienplanung geht vor Karriere

In einem Video, das die Schwester des verstorbenen Michael Jackson damals auf Twitter postete, bat sie ihre Fans um Verständnis für diesen unvorhersehbaren Zwischenfall: "Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben, ich bitte euch, zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen."

Sie ist seit 2012 verheiratet

Wusste sie damals schon von ihrer Schwangerschaft und wollte sich den Stress einer großen Konzertreihe nicht mehr zumuten? Die Familie stand für Janet seit jeher an erster Stelle. Sie selbst wuchs mit zehn Geschwistern auf. Und in ihrem Ehemann Wissam Al Mana scheint sie nun offenbar den perfekten Vater gefunden zu haben. Das Paar gab sich 2012 in einer geheimen Zeremonie das Jawort.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken