Janet Jackson: Erstes Bild von Baby Eissa

Janet Jackson hat auf Instagram ein erstes Bild ihres Söhnchens Eissa geteilt

Auf dieses Foto haben wir alle gewartet: Endlich hat Janet Jackson ein erstes Bild von ihrem Baby gepostet. 

Janet Jackson postet erstes Babybild eine Woche nach Trennung von Ehemann

Die 50-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss, der sie zusammen mit ihrem drei Monate alten Söhnchen Eissa zeigt. Verschlafen schauen Mama und Kind in die Kamera, der kleine Sprössling gähnt müde. "Mein Baby und ich nach einem kleinen Nickerchen", schreibt die Sängerin zu der niedlichen Aufnahme.

Eissa hatte Anfang Januar das Licht der Welt erblickt. Janet Jackson postete das erste Bild ihres Sohnes etwa eine Woche, nachdem sie sich vom Vater des Kindes, ihrem Ehemann Wissam El Mana, getrennt haben soll.

View this post on Instagram

My baby and me after nap time.

A post shared by Janet Jackson (@janetjackson) on


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn
9. März 2020  Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Universitätsklinikum Düsseldorf brachte sie ihren kleinen Sohn zur Welt, und ließ auch gleich ihre Instagram-Fans am Familienglück teilhaben. Einen Tag später verrät sie jetzt ganz dezent den Namen ihres Neugeborenen und kleinen Bruders von Emilia: Elija ist auf seiner grauen Decke zu lesen.

335


Janet Jackson

Ihr Baby ist da

Janet Jackson: Ihr Baby ist da
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche