Janet Jackson: Erster Blick auf ihren Baby-Bauch

Zum ersten Mal taucht ein Foto der hochschwangeren Janet Jackson auf

Fünf Monate wartete man vergeblich auf ein Foto von Janet Jackson, 50, und ihrem Babybauch. Jetzt zeigte sich die werdenden Mutter zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft im Mai mit einer runden XXL-Kugel in der Öffentlichkeit.

Melissa Damilia

Die neue "Bachelorette" stellt sich vor

Melissa Damilia
Melissa Damilia hofft als "Die Bachelorette" 2020 tolle Männer kennenzulernen und unter ihnen endlich ihren Traummann zu finden.
©Gala

Janet Jackson hochschwanger auf Shopping-Tour

Im legeren Baby-Wohlfühl-Outfit (graue Jogginghose, schwarzes Sweatshirt, Sneaker) besuchte die Sängerin mit einem Bodyguard, ihrem Assistenten und zwei weiteren Personen ein Möbelgeschäft in London. Für diesen hohen Besuch wurde der Laden extra für andere Kunden geschlossen, berichtet "Entertainment Tonight". Nach 45 Minuten war der Einkaufsbummel wieder vorüber. Janets Ausbeute: Eine Tüte mit unbekanntem Inhalt.

Probleme in der Schwangerschaft

Die Schwester des verstorbenen Mega-Stars Michael Jackson (†50) tritt schon seit Mitte September nicht mehr auf. Ein Doktor hatte ihr wegen gesundheitlicher Probleme strenge Bettruhe verordnet.

Mit dem Vater des Babys, Wissam Al Mana, 41, ist Janet seit 2012 verheiratet. Welches Geschlecht das neue Mitglied des Jackson-Clans haben wird, ist noch nicht bekannt. "Sie hoffen auf ein gesundes Baby", sagte Janets Bruder Tito in der Radiosendung "Andy Cohen Live". Auch die Spekulationen, dass in Wahrheit eine Leihmutter das Kind austrage, verneinte er: "Janet ist sehr sehr schwanger."

Die aktuellen Fotos von Janet Jackson dürften das auch dem letzten Zweifler beweisen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Endlich ist es offiziell: Chrissy Teigen und John Legend erwarten Baby Nummer drei! Bei einem Bummel mit ihren Kindern Luna und Miles durch West Hollywood präsentiert Teigen der Öffentlichkeit nun zum ersten Mal ihre Babykugel. Und das Outfit für dieses süße Debüt ist nicht zufällig gewählt ...
Die eng anliegende, schwarze Radlershorts betont den Babybauch des Models perfekt. Ihre High Heels verleihen dem Schwangerschafts-Look zudem den nötigen Glamour-Faktor. Kein Wunder also, dass sich Chrissy Teigen bei ihrem Spaziergang vor neugierigen Blicken kaum retten konnte.
Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.

150

Janet Jackson

Ist ihr ungeborenes Baby in Gefahr?

Janet Jackson
Themen

Erfahren Sie mehr: