VG-Wort Pixel

Janet Jackson Erster Blick auf ihren Baby-Bauch

Janet Jackson
© Splashnews.com
Zum ersten Mal taucht ein Foto der hochschwangeren Janet Jackson auf

Fünf Monate wartete man vergeblich auf ein Foto von Janet Jackson, 50, und ihrem Babybauch. Jetzt zeigte sich die werdenden Mutter zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft im Mai mit einer runden XXL-Kugel in der Öffentlichkeit.

Janet Jackson hochschwanger auf Shopping-Tour

Im legeren Baby-Wohlfühl-Outfit (graue Jogginghose, schwarzes Sweatshirt, Sneaker) besuchte die Sängerin mit einem Bodyguard, ihrem Assistenten und zwei weiteren Personen ein Möbelgeschäft in London. Für diesen hohen Besuch wurde der Laden extra für andere Kunden geschlossen, berichtet "Entertainment Tonight". Nach 45 Minuten war der Einkaufsbummel wieder vorüber. Janets Ausbeute: Eine Tüte mit unbekanntem Inhalt.

Probleme in der Schwangerschaft

Die Schwester des verstorbenen Mega-Stars Michael Jackson (†50) tritt schon seit Mitte September nicht mehr auf. Ein Doktor hatte ihr wegen gesundheitlicher Probleme strenge Bettruhe verordnet.

Mit dem Vater des Babys, Wissam Al Mana, 41, ist Janet seit 2012 verheiratet. Welches Geschlecht das neue Mitglied des Jackson-Clans haben wird, ist noch nicht bekannt. "Sie hoffen auf ein gesundes Baby", sagte Janets Bruder Tito in der Radiosendung "Andy Cohen Live". Auch die Spekulationen, dass in Wahrheit eine Leihmutter das Kind austrage, verneinte er: "Janet ist sehr sehr schwanger."

Die aktuellen Fotos von Janet Jackson dürften das auch dem letzten Zweifler beweisen.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken