Jana Windolph : Willi Herrens Affäre äußert sich

In "Das Sommerhaus der Stars" kommt es ans Licht: Willi Herren ist seiner Jasmin anderthalb Jahre mit Ex-Managerin Jana Windolph fremdgegangen. Nun äußert sie sich zum Untreue-Drama.

Jana Windolph und Ex-Partner Willi Herren

Willi Herren, 44, ist zweigleisig gefahren: In den ersten anderthalb Beziehungsjahren mit Jasmin, 40, gab es noch eine zweite Frau: Ex-Managerin Jana Windolph. Seine jetzige Ehefrau hat ihm verziehen. Sie wolle das gemeinsame "tolle Leben" nicht wegwerfen und rechtfertigt seine Untreue gegenüber RTL mit folgendem Statement: "Ich weiß, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte. Die haben zusammengearbeitet und das war schwierig aufzulösen." Nun äußert sich auch Affäre Jana Windolph.

Jana Windolph spricht über Affäre mit Willi Herren 

Im RTL-Video-Interview spricht Jana über die Zeit, als Willi sie verlassen hat. Ganze sieben Jahre lang führten die beiden nicht nur eine berufliche, sondern auch eine romantische Beziehung. Neben Jasmin wusste auch sie anderthalb Jahre nichts von ihrer Nebenbuhlerin. 2016 beendet der Schlagersänger die Beziehung zu seiner Managerin. Jana verrät nun, dass Willi die Beziehung inoffiziell mit ihr weitergeführt habe. Ihr selbst versichert er, dass die Beziehung mit Jasmin vorbei sei.

Willi Herren ist untreu

Das sagt Frau Jasmin dazu

"Das Sommerhaus der Stars": Das sagt Jasmin zu Willi Herrens Untreue

Für Willis Ex bricht eine Welt zusammen

Doch wie kommt der Betrug ans Licht? "Auf eine ganz unschöne Art", meint Jana. "Und zwar hatte er gerade seine Haartransplantation gemacht. Ich habe ihm schön das Händchen gehalten, habe ihn den ganzen Tag betreut und mitten in der OP kriege ich von Jasmin eine WhatsApp-Nachricht, oder eine SMS, wo drinstand, dass sie die Frau an der Seite ist von Willi Herren. Ich war so geschockt." Sie schüttelt den Kopf, schaut auf den Boden und scheint immer noch fassungslos darüber zu sein. Willi habe erst alles abgestritten und weiterhin beteuert, dass mit Jasmin Schluss sei. Erst, als Jana von den Hochzeitsplänen der beiden erfährt, zieht sie den Schlussstrich.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche