VG-Wort Pixel

Jana Pallaske Die "Let's Dance"-Fans können sie nicht leiden

jana pallaske
© Getty Images
Jana Pallaske zählte von der ersten Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zu den großen Favoriten der Show - zumindest in den Augen der Jury. Bei den Zuschauern kommt die Schauspielerin nicht ganz so gut an

Jede Woche bekommt Jana Pallaskevon der "Let's Dance"-Jury großes Lob ausgesprochen - ihre Körperhaltung, ihr tänzerisches Talent und ihre Ausstrahlung seien einmalig. Doch nicht alle Fans der Freitagabendshow teilen diese Meinung und machen ihrer Wut jetzt im Internet Luft.

Jana bekommt die volle Breitseite

Gestern Abend schwebte Jana wieder einmal mit Profitänzer Massimo Sinató über das Parkett und die beiden holten mit ihrem Paso Doble insgesamt 27 Punkte von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales. Und so begeistert die Juroren auch waren, auf der "Let's Dance"-Facebookseite ist die Stimmung längst nicht so positiv. "Die hat doch gar nicht getanzt, sondern nur die Beine wie ein Storch gestreckt" oder "Wenn ich sie reden höre und sehe, bekomme ich Aggressionen. Ist mir so unsympathisch" und "Die Frau geht gar nicht. Die hat doch irgendetwas eingeworfen!!!", heißt es da.

Ist Massimo ein Selbstdarsteller?

Aber der Groll der Zuschauer richtet sich nicht nur gegen die 37-Jährige, auch Massimo bekommt sein Fett weg: "Ständig dieses Präsentieren von Massimo! Kein anderer muss sich immer wieder so darstellen wie er. Kann er nicht mal seine Klamotten zu und anbehalten!?" Andere User kritisieren auch noch seine Arroganz und dass er angeblich in jeder Staffel "dieselbe Show abziehen" würde. Zieht der Italiener also nur eine gut geplante Mache durch?

Sie stehen im Finale

Trotz all dieser bösen Worte haben es Jana und Massimo geschafft: Sie stehen gemeinsam mit Sarah Lombardi und Victoria Swarovski im Finale und tanzen nächste Woche um den Titel "Dancing Star 2016". Eric Stehfest flog überraschend raus. In der letzten "Let's Dance"-Folge in diesem Jahr müssen die Promis und ihre Profis dann ihren Lieblingstanz, einen "Improdance" und einen Tanz, der von der Jury ausgesucht wurde, darbieten.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken