Jana Julie Kilka und Thore Schölermann: Er musste um sie kämpfen

Serienstar Thore Schölermann verriet, dass er bei seiner Freundin Jana Julie Kilka am Anfang abblitzte.

Thore Schölermann (28) musste erst um die Liebe von Jana Julie Kilka (25) kämpfen.

Seit drei Jahren sind die Serienlieblinge aus 'Verbotene Liebe' zusammen. Im Interview mit 'bunte.de' gaben sie allerdings zu, dass es keine Liebe auf den ersten Blick war - jedenfalls nicht bei Kilka. "Ich musste lange kämpfen, bis Jana mich auch wollte. Ich fand sie vom ersten Moment an umwerfend. Leider hat sie mich anfangs nicht beachtet …", verriet der Teenieschwarm. Seine Liebste fügte hinzu: "Ich war erst seit Kurzem von meinem Freund getrennt und noch nicht bereit für was Neues. Das wusste Thore. Aber locker gelassen hat er nicht. So richtig gefunkt hat es dann auf der Weihnachtsfeier von 'Verbotene Liebe'. Thore sagte mir, dass er auf mich wartet und dass ich mir so viel Zeit lassen solle, wie ich brauche. Da dachte ich mir: 'Das ist DER Mann …' Eine Woche später waren wir zusammen."

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Heute sind die beiden Soap-Stars umso glücklicher. Trotzdem genießen sie es, auch mal etwas ohne den anderen zu unternehmen: "Ich mache gerne Mädchensachen: Shoppen, Freundinnen treffen, Liebesfilme schauen. Thore liebt es, an seinem Mercedes-Jeep zu schrauben oder im Forstbetrieb seiner Eltern im Sauerland zu arbeiten." Schölermann kann sich sogar vorstellen, später mal nur noch Landluft zu schnuppern. "Die körperliche Arbeit tut mir gut, eines Tages würde ich gerne auf dem Land leben. Momentan bauen Jana und ich eine kleine Hütte im Sauerland."

Das Geheimnis ihrer Liebe erklärte der 'The Voice of Germany'-Moderator mit Vertrauen und Seelenverwandtschaft. "Ich kann Jana zu 100 Prozent vertrauen. Eigentlich sind wir wie Bruder und Schwester, nur dass wir auch noch aufeinander stehen", lachte Thore Schölermann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche