VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella trauert um ihren Vater "Ich versuche, Kraft zu finden"

Jana Ina Zarrella
© Getty Images
Jana Ina Zarrella ist in tiefer Trauer. Die Moderatorin hat ihren Vater verloren und bedankt sich für die Anteilnahme ihrer Fans.

Jana Ina Zarrellas, 43, Worte gehen zu Herzen: "Die Liebe bleibt. Die Zeit heilt den Schmerz", schreibt sie vor drei Tagen unter ein Foto, auf dem sie offenbar als Kind im Arm eines Mannes gezeigt wird. Die beliebte TV-Moderatorin verrät zunächst nicht, um wen es sich dabei handelt. Jetzt bestätigt die Moderatorin in ihrer Instagram-Story: "Ich habe leider meinen Papa verloren".

Jana Ina Zarrella: "Meine Familie gibt mir Kraft"

Die 43-Jährige bedankt sich bei ihren Fans für deren Anteilnahme. Es sei ihr schwer gefallen, über den Verlust zu reden. "Mir geht es jetzt langsam besser. Es ist jetzt fast eine Woche her und ich versuche, langsam Kraft zu finden, wieder zu lächeln", erklärt sie tapfer. In den vergangenen Tagen sei sie bei ihrer Familie in Brasilien gewesen. 

"Eines Tages werden wir uns wiedersehen"

Ein weiteres Foto zeigt die Frau von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella, 41, in einem Regenwald in Brasilien. Die Mutter von zwei Kindern umarmt einen Baum. Unter das bewegende Bild schreibt Jana Ina: "Mein Glaube lässt mich wissen, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Meine Familie gibt mir die Kraft diese schmerzhaften Tage zu überstehen. Mein Mann hält meine Hand fest und gibt mir Sicherheit". 

Das Mitgefühl für die Trauernde ist groß. "Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie. Fühl dich umarmt", schreibt eine Followerin. "Ich habe auch meine Mutter verloren, ich weiß was Du durchmachst. Fühl Dich umarmt", tröstet eine andere. Liebevolle Worte, die Jana Ina hoffentlich in diesen schweren Tagen weiterhin begleiten werden.

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken