VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella bei GALA im TV Sie würde niemals "halb nackt" wie Britney posieren

Jana Ina Zarella bei GALA TV
Jana Ina Zarella erzählt aus ihrem Familienalltag.
Mehr
Für Jana Ina Zarrella kommt die Familie an erster Stelle. Wieso sie sich niemals "halb nackt" wie Britney Spears auf Instagram zeigen würde, verrät sie den Zuschauer:innen im GALA-Wohnzimmer von Gastgeberin Annika Lau.

Seit mittlerweile 17 Jahren glücklich mit Sänger Giovanni Zarrella, 44, verheiratet und bald neues Jurymitglied bei der beliebten TV-Show "Grill den Henssler": Für Jana Ina Zarrella, 45, läuft es privat wie beruflich rund. Doch so verliebt das brasilianische Model in seinen Mann auch ist – bei einer Sache hört der Spaß auf, wie sie auf der GALA-Couch Moderatorin Annika Lau, 43, verraten hat. Was der zweifachen Mutter ebenfalls ein Dorn im Auge ist: "Halbnacktes" Posieren auf Instagram wie Popstar Britney Spears, 40.

Jana Ina Zarrella: Wenn der Lieblingsverein ihres Mannes spielt, ist sie abgeschrieben

Ende August 2005 gingen Jana Ina und Schlagerstar Giovanni den Bund des Lebens ein. Ihre Kinder – das Paar hat Sohn Gabriel, 13, und eine Tochter, 9, – machen ihr Eheglück perfekt. Wäre da nicht die Fußballleidenschaft ihres Mannes. Was die Moderatorin so richtig sauer mache? Wenn ihr Liebster seiner Leidenschaft nachgehe und dem runden Ball hinterherfiebere. "Giovanni mit Fußball, das ist wirklich krank!", so Jana Ina. Sobald sein Lieblingsverein aus Rom spiele, gebe es nichts anderes mehr.

Giovanni macht seiner Jana Ina zum Hochzeitstag "immer eine Überraschung"

Dennoch liebt sie ihrem Ehemann über alles. Am 3. September feiert das Traumpaar seinen 17. Hochzeitstag. Für den besonderen Tag hat sich das einstige "Bro'Sis"-Mitglied sicherlich auch schon etwas einfallen lassen. "Mein Mann ist ein riesen Romantiker. Der hat immer was vorbereitet, der macht immer eine Überraschung, entweder Blumen oder wir gehen irgendwo hin. Der bereitet immer was vor. Ist wirklich schön", schwärmt die 45-Jährige.

"Würde niemals was posten, wo ich weiß, dass mein Sohn sich schämen würde!"

Jana Ina Zarrella ist nicht nur mit Leib und Seele Ehefrau, sondern auch Mutter. Aktuell sorgt das zerrüttete Verhältnis zwischen Popstar Britney Spears, 40, und ihren Kindern für Schlagzeilen. Sohn Jayden James Federline, 15, hatte seiner Mutter in einem ITV-Interview vorgeworfen, ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Jana Ina könne es nicht nachvollziehen, wieso man sich als Mutter "halbnackt in der Öffentlichkeit" zeige.

Im Gespräch mit Annika Lau meint sie: "Ich würde niemals was posten, wo ich weiß, dass mein Sohn sich schämen würde! Mich halb nackt in der Öffentlichkeit bei Instagram zu zeigen, ich würde das nicht machen. Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor meinen Kindern, vor meiner Familie. Das muss nicht sein."

Mit welchem Mann sich Jana Ina Zarrella noch ein Date vorstellen könnte und wieso sie "langweiligste Mensch der Welt" ist, können Zuschauer:innen am 3. September 2022 ab 17:45 Uhr auf RTL oder auf RTL+ sehen.

Verwendete Quelle: RTL

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken