Jana Ina Zarrella auf Instagram: Warum ist sie so wütend?

Jana Ina Zarrella hat offenbar genug von charakterlosen und Geld- und Karrieresüchtigen Menschen - und das teilt sie auch mit 

Huch, was macht Jana Ina Zarrella denn so wütend? So viel weiß man schon mal: Es geht ums Geld. Doch was genau die Moderatorin in diesen Tagen so verärgert, ist nicht ganz klar.

Jana Ina Zarrella kämpft sich durchs Leben

Auf Instagram postete Jana Ina ein Visuell Statement mit dem Spruch: "Du wirst viele Male in deinem Leben hinfallen, aber immer wieder aufstehen und stärker und weiser werden durch den ganzen Ärger, den du durchstehst." Ein ziemlich poetischer Spruch, der auf eigentlich alles im Leben zutrifft.

Ann-Kathrin Götze

Sie postet erstes Video von Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht.
©Gala

Enttäuscht von karrieresüchtigen Menschen

Konkreter wird Jana Ina dagegen in ihrem Kommentar: "Und dann lernst du, wie Charakterlos, Geld- und Karrieresüchtig manche Menschen sind. Beim Geld hört Freundschaft auf - lernt das früh genug, damit ihr nicht enttäuscht werdet. Und da hilft am Ende nicht mal Yoga oder Kristalle." Ui, das klingt aber danach, als habe Jana Ina eine ziemliche Enttäuschung erlebt. Was genau bleibt ihr Geheimnis. Doch die User fühlen sich von der gebürtigen Brasilianerin verstanden und geben ihr in ihrer Aussage recht.

Lange scheint die zweifache Mutter auch nicht verärgert gewesen zu sein. Wenig später postete sie nämlich ein Selfie mit ihren "Curvy Supermodel"-Kollegen Angelina Kirsch, Jan Kralitschka und Oliver Tienken

 

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

6. Juni 2020  "Wenn Eltern wissen, dass sie im Bett lang bleiben können, weil die Kids bei Oma und Opa sind...", schreibt Jana Ina Zarrella zu diesem gemütlichen Kuschel-Schnappschuss mit Giovanni am Wochenende. 
Über Irrungen und Wirrungen kommt Cici schließlich nach Deutschland ins Tierheim Dellbrück. "Irgendwann kamen die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich! Also habe ich mir die ausgesucht. Ich habe jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Endlich!" heißt es weiter auf Instagram. Cici wird sicher gut auf Jana Ina, Giovanni und die beiden Kinder aufpassen.
12. Dezember 2019  Eine wunderschöne Liebeserklärung macht Giovanni Zarrella seiner Königin und Traumfrau Jana Ina. Sicherlich nicht nur zu ihrem Geburtstag, aber heute ganz besonders. Wir gratulieren ebenso sehr herzlich!
Auch wenn Jana Ina Zarrella kein Schlagerstar ist, auf der Bühne des Adventsfestes macht sie im knappen Glamour-Dress ein tolle Figur. Ihr Mann Giovanni im festlichen Samt-Blazer übrigens auch.

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche