Jana Ina Zarrella auf Instagram: Warum ist sie so wütend?

Jana Ina Zarrella hat offenbar genug von charakterlosen und Geld- und Karrieresüchtigen Menschen - und das teilt sie auch mit 

Huch, was macht Jana Ina Zarrella denn so wütend? So viel weiß man schon mal: Es geht ums Geld. Doch was genau die Moderatorin in diesen Tagen so verärgert, ist nicht ganz klar.

Jana Ina Zarrella kämpft sich durchs Leben

Auf Instagram postete Jana Ina ein Visuell Statement mit dem Spruch: "Du wirst viele Male in deinem Leben hinfallen, aber immer wieder aufstehen und stärker und weiser werden durch den ganzen Ärger, den du durchstehst." Ein ziemlich poetischer Spruch, der auf eigentlich alles im Leben zutrifft.

Enttäuscht von karrieresüchtigen Menschen

Konkreter wird Jana Ina dagegen in ihrem Kommentar: "Und dann lernst du, wie Charakterlos, Geld- und Karrieresüchtig manche Menschen sind. Beim Geld hört Freundschaft auf - lernt das früh genug, damit ihr nicht enttäuscht werdet. Und da hilft am Ende nicht mal Yoga oder Kristalle." Ui, das klingt aber danach, als habe Jana Ina eine ziemliche Enttäuschung erlebt. Was genau bleibt ihr Geheimnis. Doch die User fühlen sich von der gebürtigen Brasilianerin verstanden und geben ihr in ihrer Aussage recht.

Lange scheint die zweifache Mutter auch nicht verärgert gewesen zu sein. Wenig später postete sie nämlich ein Selfie mit ihren "Curvy Supermodel"-Kollegen Angelina Kirsch, Jan Kralitschka und Oliver Tienken

 

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

10. Juni 2018  Giovanni und Jana Ina Zarrella  machen eine gemeinsame Radtour. 
5. Juni 2018  Das muss auch mal sein! Mama und Papa Zarrella verbringen Pärchenzeit ohne die Kids in der Sonne. 
30. Mai 2018  Dieses Pärchen ist wirklich immer am Strahlen! 
13. Mai 2018  Es ist Muttertag! Jana Ina und Giovanni posieren gemeinsam mit ihren Müttern für ein schönes Foto. 

44

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche