VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella Seltenes Foto ihrer ganzen Familie

Jana Ina Zarrella
© Getty Images
Jana Ina Zarrella überrascht zu Ostern ihre Fans. Auf Instagram postete das Model zum ersten Mal ein Foto der ganzen Familie

Diese Überraschung ist ihr gelungen: Jana Ina Zarella, 42, hat zu Ostern ein Foto ihrer kompletten Familie gepostet. Darauf ist auch zum ersten Mal ihre Tochter zu sehen.

Jana Ina Zarrella: Liebeserklärung an die Familie

"Seit genau 15 Jahren hat ein neues Kapitel in meinem Leben gestartet und zwar mit der Liebe meines Lebens", schreibt das Model unter dem Foto an ihren Ehemann Giovanni Zarrella, 41. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder, die das Trio der wohl wichtigsten Menschen ihren Leben ausmachen. "Und aus diesem wunderbaren gemeinsamen Leben sind zwei wunderbare Menschen entstanden, die unser Leben komplett erfüllt haben", so die 42-Jährige weiter.

Sie hält ihr Privatleben geheim

Viel ist über das Privatleben der gebürtigen Brasilianerin nicht bekannt. Einzig der Name ihres Sohnes, Gabriel Bruno Zarrella, 10, und dessen tragische Geschichte gelangte an die Öffentlichkeit. Dass Jana Ina nun ihre kleine Tochter zeigt, ist deshalb eine echte Sensation. Auch Gatte Giovanni teilte den süßen Familien-Schnappschuss. Der 41-Jährige schrieb dazu ähnlich berührt: "Sinn meines Lebens. Für euch lebe ich."

Verwendete Quellen:Instagram

mba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken