Jana Ina Zarrella: Seltenes Foto ihrer ganzen Familie

Jana Ina Zarrella überrascht zu Ostern ihre Fans. Auf Instagram postete das Model zum ersten Mal ein Foto der ganzen Familie

Diese Überraschung ist ihr gelungen: Jana Ina Zarella, 42, hat zu Ostern ein Foto ihrer kompletten Familie gepostet. Darauf ist auch zum ersten Mal ihre Tochter zu sehen.

Jana Ina Zarrella: Liebeserklärung an die Familie

"Seit genau 15 Jahren hat ein neues Kapitel in meinem Leben gestartet und zwar mit der Liebe meines Lebens", schreibt das Model unter dem Foto an ihren Ehemann Giovanni Zarrella, 41. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder, die das Trio der wohl wichtigsten Menschen ihren Leben ausmachen. "Und aus diesem wunderbaren gemeinsamen Leben sind zwei wunderbare Menschen entstanden, die unser Leben komplett erfüllt haben", so die 42-Jährige weiter.

Sie hält ihr Privatleben geheim

Viel ist über das Privatleben der gebürtigen Brasilianerin nicht bekannt. Einzig der Name ihres Sohnes, Gabriel Bruno Zarrella, 10, und dessen tragische Geschichte gelangte an die Öffentlichkeit. Dass Jana Ina nun ihre kleine Tochter zeigt, ist deshalb eine echte Sensation. Auch Gatte Giovanni teilte den süßen Familien-Schnappschuss. Der 41-Jährige schrieb dazu ähnlich berührt: "Sinn meines Lebens. Für euch lebe ich."

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

25. April 2019  Giovanni Zarrella fällt auf die Knie vor seiner hübschen Frau Jana Ina: Zwar ist das Paar schon seit 13 Jahren verheiratet, aber einen Antrag mit diesem XXL-Einhorn in Türkis kann wohl keine Frau verneinen. 
3. April 2019  Frühlingserwachen bei Dackel-Opa Tyson! Der kleine Vierbeiner sieht noch etwas verschlafen aus, Jana Ina Zarrella hingegen strahlt wie gewohnt verzückend in die Kamera. 
4. März 2019  Happy Birthday, Giovanni! Heute feiert der Musiker und Moderator seinen 41. Geburtstag. Zur Feier des Tages gibt es von seiner Frau eine leckere Schokotorte. 
15. Februar 2019  Jana Ina und Giovanni sind gerade im Liebesurlaub in Bella Italia! Neben Pasta, Pizza und Vino gibt es vor allem eins: Ganz viel Amore!

52

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche