VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella Trauer um ihren geliebten Freund

Jana Ina Zarrella
© Getty Images
Jana Ina Zarrella musste im Januar Abschied von ihrem Vater nehmen, jetzt ist auch noch ihr geliebter Hund Tyson gestorben.

Es ist kein guter Start in die 2020er Jahre für Jana Ina Zarrella, 43. Erst im Januar verlor die gebürtige Brasilianerin ihren geliebten Vater, jetzt muss sie erneut um ein Familienmitglied trauern: Ihr Hund Tyson ist gestorben.

Jana Ina Zarrella vermisst ihren Tyson schon jetzt

"Mein Freund, mein Begleiter, meine Familie. Durch dick und dünn gingen wir über 17 Jahre zusammen. Eine ehrliche Freundschaft, wahre Liebe. Und weil ich Dich so liebe, lasse ich Dich gehen. Gerade spüre ich nur noch Schmerzen - mein Herz ist gebrochen. Du fehlst mir jetzt schon. Danke für ein Leben an deiner Seite, Tyson. Wir sehen uns irgendwann wieder. Mein Papa wartet auf Dich!", schreibt die Frau von Giovanni Zarrella, 42, und postet dazu ein herzzerreißendes Foto von sich und ihrem treuen Begleiter.

Sie ahnte, dass es bald zu Ende geht

In der letzten Zeit hatte die Moderatorin öfter Fotos mit Tyson gepostet, mit denen sie ihre tiefe Zuneigung und Verbundenheit zu ihrem Hund ausdrückte. Wahrscheinlich auch, weil sie ahnte, sich bald von ihm verabschieden muss. Tyson war immerhin schon 17 Jahre alt - ein sehr stolzes Alter für einen Hund. 

"Jeder Abend war gleich", beschreibt sie den Alltag mit Hund Tyson in ihrer Instagram-Story. "Ich habe ihn gefüttert, rausgebracht, ihm sein Wasser gezeigt und sein Bettchen vorbereitet. Seit einer Weile habe ich jeden Abend eine sichere Ecke für Tyson vorbereitet, damit er nicht verwirrt rumläuft und sich vielleicht dabei wehtut."

Jetzt fühle sie "eine enorme Leere" in der Brust. "Du bist nicht mehr da, Tyson. Dein Korb ist nicht mehr da. Ich muss dich weder füttern noch ins Körbchen tragen. Deine Ecke ist leer. So wie mein Herz auch." Tyson habe sie "immer begleitet - egal, ob Job, Urlaub oder Spaß". Der Dackel habe "mit uns unsere Hochzeit gefeiert und auf unsere Kids aufgepasst".

Hoffentlich kommt Jana Ina bald über diesen schmerzlichen Verlust hinweg.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken