Jana Ina Zarrella Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Heute vor zehn Jahren gaben sich Jana Ina und ihr Giovanni in der Kirche das Ja-Wort. Wie verliebt das Paar immer noch ist, zeigen sie mit zwei wunderschönen Liebeserklärungen

Zehn Jahre sind Jana Ina und Giovanni Zarrella mittlerweile verheiratet - und so verliebt wie am ersten Tag. Beide posteten zu ihrem zehnten Hochzeitstag süße Liebeserklärungen auf Instagram.

"Jeden Tag liebe ich dich mehr"

Das Model teilte ein Hochzeitsbild der beiden und schrieb einen berührenden Text für ihren Mann: ""Ich dachte nie, dass ich so fühlen könnte. Als hätte ich vorher nie den Himmel gesehen. Ich will in deinen Küssen verschwinden. Jeden Tag liebe ich dich mehr und mehr. Hör meinem Herz zu, hörst du wie es singt? Es sagt mir, ich soll dir alles geben. Jahreszeiten ändern sich, vom Winter zum Frühling, aber ich liebe dich bis ans Ende unserer Zeit! Komme, was wolle. Komme, was wolle. Ich werde ich lieben, bis ich sterbe!"

Es ist der Text des Songs "Come what may" des Musicals "Moulin Rouge".

Ihr Mann Giovanni machte es kurz und knackig: Er postete ebenfalls ein Bild der beiden an dem Tag ihrer Trauung und schrieb dazu: "10" und ein Herz.

Bei all den Trennungsmeldungen in den letzten Wochen macht diese Liebe doch Hoffnung, dass auch eine Promi-Ehe halten kann.

jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken