Neues Foto von Jana Ina Zarrella: Verdächtige Wölbung in der Bauchgegend

Jana Ina Zarrella hat jetzt ein Bild aus ihrer brasilianischen Heimat gepostet, auf dem der geneigte Betrachter eine verdächtige Wölbung in der Bauchgegend ausmachen kann

Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann Giovanni besuchen aktuell die brasilianische Heimat der 40-Jährigen. Dabei postete sie am 26. Juli auch ein Foto aus ihrer Geburtsstadt Petropolis, rund 50 Kilometer nördlich von Rio de Janeiro. Dabei fällt vielen Betrachtern weniger die Sehenswürdigkeit im Hintergrund, der Palácio Quitandinha, ins Auge, sondern eine kleine Wölbung unter ihrem Sweatshirt.

Jana Ina Zarrella mit Babywölbung?

Die Moderatorin überschreibt ihren Instagram-Post mit folgenden Worten: "Hier hat meine #lebensgeschichte angefangen! #petropolis #heimat #storyofmylife". Damit nimmt sie Bezug auf ihre Karriereanfänge. In Petropolis nahm sie als Teenagerin Gesangsunterricht und wurde schließlich als Model entdeckt. Danach verschlug es sie durch die Miss Intercontinental-Wahl im Jahr 1998 nach Deutschland - sie blieb und machte Fernsehkarriere. Insofern wäre Petropolis also kein schlechter Ort, um eine erneute Schwangerschaft anzudeuten.

Ein Geschwisterchen für Gabriel + Co.?

Seit Spätsommer 2005 ist Jana Ina mit dem ehemaligen Boygroup-Sänger Giovanni Zarrella. Drei Jahre später wurden sie Eltern von Sohnemann Gabriel Bruno. Im Januar 2013 wurde dann ihre Tochter geboren. Aktuell ist Jana Ina Zarrella als Jurorin in der zweiten Staffel von "Curvy Supermodel" auf RTL2 zu sehen.

Unsere Videoempfehlung:

Jana Ina + Giovanni Zarella

Zarellas im Urlaubsglück

Jana Ina + Giovanni Zarella: Zarellas im Urlaubsglück
©Gala

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

6. Juni 2020  "Wenn Eltern wissen, dass sie im Bett lang bleiben können, weil die Kids bei Oma und Opa sind...", schreibt Jana Ina Zarrella zu diesem gemütlichen Kuschel-Schnappschuss mit Giovanni am Wochenende. 
Über Irrungen und Wirrungen kommt Cici schließlich nach Deutschland ins Tierheim Dellbrück. "Irgendwann kamen die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich! Also habe ich mir die ausgesucht. Ich habe jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Endlich!" heißt es weiter auf Instagram. Cici wird sicher gut auf Jana Ina, Giovanni und die beiden Kinder aufpassen.
12. Dezember 2019  Eine wunderschöne Liebeserklärung macht Giovanni Zarrella seiner Königin und Traumfrau Jana Ina. Sicherlich nicht nur zu ihrem Geburtstag, aber heute ganz besonders. Wir gratulieren ebenso sehr herzlich!
Auch wenn Jana Ina Zarrella kein Schlagerstar ist, auf der Bühne des Adventsfestes macht sie im knappen Glamour-Dress ein tolle Figur. Ihr Mann Giovanni im festlichen Samt-Blazer übrigens auch.

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche