VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarrella im Interview "So wird unsere zweite Hochzeit in Las Vegas"

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
© Getty Images
Jana Ina Zarrella erzählt im GALA-Interview von ihrem großen Wunsch nach einer zweiten Hochzeit mit Giovanni in Las Vegas. Eins sollte die unbedingt sein: kitschig!

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass sich Ex-"Bro’Sis"-Sänger Giovanni Zarrella, 42, und Moderatorin Jana Ina Zarrella, 43, das Ja-Wort gaben. Seitdem herrscht im Hause Zarrella italienisch-brasilianisches Temperament. Die Zarrellas gingen gemeinsam durch mehrere Fernsehformate, bekamen zwei Kinder und überstanden eine Ehekrise. Das muss gefeiert werden - und zwar mit einer zweiten Hochzeit.

Jana Ina Zarrella + Giovanni Zarrella feiern 15. Hochzeitstag

"Das ist eine Sache, die Giovanni und ich schon lange machen wollten. Wir feiern dieses Jahr unseren 15. Hochzeitstag und daher dachten wir, dieses Jahr sei perfekt dafür", erzählt Jana Ina im Interview mit GALA beim "Medienboard Empfang" anlässlich der Berlinale.

Ja, was Heidi Klum und Seal oder Beyoncé und Jay-Z können, können die Zarrellas schon lange. Und weil die erste Hochzeit im August 2005 ganz klassisch stattfand, soll die zweite weitaus ausgefallener werden. Wobei, eigentlich klingt auch die Vorstellung vom zweiten Ja-Wort ziemlich "normal" - zumindest in der heutigen Zeit.

Mit Elvis Presley in Las Vegas

Jana Ina und Giovanni wollen nämlich eine Zeremonie in Las Vegas. "Mein Wunsch wäre es, mit den Kindern zusammen nach Las Vegas zu fahren und dort nochmal zu heiraten. Richtig kitschig. Ich möchte in eine White Chapel mit Elvis Presley, den Gedanken finde ich irgendwie lustig. Danach gehen wir irgendwo hin und essen einen Burger (lacht). Ich meine, verheiratet sind wir ja. Also, es soll einfach ein lustiger Moment sein, der in Erinnerung bleibt."

Doch so schön dieser Wunsch auch klingt, Jana Ina ist sich nicht ganz sicher, ob sich dieser auch erfüllt. Es gibt ein entscheidendes Problem: "Mal schauen, ob wir das hinbekommen. Mein Mann ist nur unterwegs. Ich glaube, Florian Silbereisen sieht er öfter als mich (lacht)."

Aktuell ist Giovanni mit Silbereisen und vielen anderen Schlager-Künstlern auf Deutschland-Tour von "Das große Schlagerfest.XXL". Noch bis Mai ist der Sänger voll eingespannt. Danach hätte Giovanni aber dann Zeit, mit Jana Ina den Hochzeits-Trip nach Las Vegas zu planen. Wir freuen uns auf Fotos.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

jno Gala

>> Berlinale - die Stars, die Bilder, die News


Mehr zum Thema


Gala entdecken