VG-Wort Pixel

Jana Ina Zarella Zeigt sie hier einen Babybauch?

Die Fans spekulieren: Jana Ina Zarella soll wieder schwanger sein. Auslöser für die Gerüchte ist ein Foto, das das Model auf Instagram teilte

Süße Gerüchte um Jana Ina Zarella: Auf Instagram postet sie ein Foto, das sie mit einer verdächtigen Rundung am Bauch zeigt. Ist sie etwa wieder schwanger?

Jana Ina Zarella: Erwartet sie ein Baby?

Seit 2005 sind Jana Ina und Giovanni Zarella verheiratet, haben bereits den gemeinsamen Sohn Gabriel Bruno und eine Tochter. Wird ihre Familie nun größer? Anlass für die Spekulationen bietet ein Bild, auf dem die 39-Jährige gerade vom Pilates kommt. Unter dem blauen Sport-Shirt zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab. Ungewohnt für die sonst so schlanke Jana Ina. Außerdem versieht sie den Post mit dem Hashtag "Mama". "Bist du schwanger", fragen die Fans auch sogleich.

Sie äußert sich zu den Spekulationen

Und die Antwort folgt auf den Fuß. "Schwanger? Nein. Habe nur sehr viel gegessen am Wochenende", schreibt Jana Ina unter die Kommentare. Eigentlich schade, dass es keinen weiteren Zarella-Nachwuchs gibt, sondern die Brasilianerin wohl nur ein Food-Baby hatte.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken