Jana Ina + Giovanni Zarrella : Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Jetzt kann Jana Ina Zarrella ihre eigene Mutter verstehen: Sohn Gabriel kommt ins Teenager Alter und "die Hormone bringen ihn zum Durchdrehen". Gegenüber GALA erzählen sie und ihr Mann Giovanni Zarrella vom bunten Familienleben. 

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Letztes Video wiederholen
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert.

Model Jana Ina und Ehemann Giovanni Zarrella sind Eltern von zwei Kindern und die "Bambini" sind ihr ganzer Stolz. Aber besonders Sohn Gabriel kommt langsam aber sicher ins Teenager-Alter. In diesem Jahr feiert der Junge seinen elften Geburtstag. 

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

25. April 2019  Giovanni Zarrella fällt auf die Knie vor seiner hübschen Frau Jana Ina: Zwar ist das Paar schon seit 13 Jahren verheiratet, aber einen Antrag mit diesem XXL-Einhorn in Türkis kann wohl keine Frau verneinen. 
3. April 2019  Frühlingserwachen bei Dackel-Opa Tyson! Der kleine Vierbeiner sieht noch etwas verschlafen aus, Jana Ina Zarrella hingegen strahlt wie gewohnt verzückend in die Kamera. 
4. März 2019  Happy Birthday, Giovanni! Heute feiert der Musiker und Moderator seinen 41. Geburtstag. Zur Feier des Tages gibt es von seiner Frau eine leckere Schokotorte. 
15. Februar 2019  Jana Ina und Giovanni sind gerade im Liebesurlaub in Bella Italia! Neben Pasta, Pizza und Vino gibt es vor allem eins: Ganz viel Amore!

52

Giovanni Zarrella über seinen Sohn Gabriel 

Jana Ina Zarrella bemerkt schon erste Veränderungen bei ihrem Sohn und sagt teilweise ganz entsetzt: "Ich bin noch nicht bereit!" Es ist wohl schier unglaublich, wie schnell Kinder doch groß werden. Giovanni Zarrella erinnert sein Sohn in diesem Alter stark an sich selbst. "Mein Sohn ist so schüchtern, wie ich es früher auch war. Ich kann aber sagen, dass sich das irgendwann verwachsen wird!", sagt er mit einem großen Grinsen im Interview. Was er damit genau meint, sehen Sie oben im Video. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche