VG-Wort Pixel

Jana Ina + Giovanni Zarrella Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert. 
Mehr
Jetzt kann Jana Ina Zarrella ihre eigene Mutter verstehen: Sohn Gabriel kommt ins Teenager Alter und "die Hormone bringen ihn zum Durchdrehen". Gegenüber GALA erzählen sie und ihr Mann Giovanni Zarrella vom bunten Familienleben. 

Model Jana Ina und Ehemann Giovanni Zarrella sind Eltern von zwei Kindern und die "Bambini" sind ihr ganzer Stolz. Aber besonders Sohn Gabriel kommt langsam aber sicher ins Teenager-Alter. In diesem Jahr feiert der Junge seinen elften Geburtstag. 

Giovanni Zarrella über seinen Sohn Gabriel 

Jana Ina Zarrella bemerkt schon erste Veränderungen bei ihrem Sohn und sagt teilweise ganz entsetzt: "Ich bin noch nicht bereit!" Es ist wohl schier unglaublich, wie schnell Kinder doch groß werden. Giovanni Zarrella erinnert sein Sohn in diesem Alter stark an sich selbst. "Mein Sohn ist so schüchtern, wie ich es früher auch war. Ich kann aber sagen, dass sich das irgendwann verwachsen wird!", sagt er mit einem großen Grinsen im Interview. Was er damit genau meint, sehen Sie oben im Video. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken