"Es war die Hölle" : Schlimme Krise bei Jana Ina + Giovanni Zarrella

Eigentlich sind Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella seit über zwölf Jahren das Traumpaar schlechthin, doch jetzt verriet die Moderatorin, dass ihre Ehe kurz vorm Ende stand 

Jana Ina Zarrella, Giovanni Zarrella

Seit über zwölf Jahren sind Jana Ina Zarrella, 40, und Giovanni Zarrella, 39, verheiratet. Doch jetzt verriet die Moderatorin, dass sie und ihr Gatte nicht immer eine Bilderbuch-Ehe geführt haben. Ihre Beziehung stand sogar schon mal fast vor dem Aus. 

Jana Ina + Giovanni Zarrella: "Es war die Hölle"

Dass keine Beziehung perfekt ist, erklärte die TV-Schönheit gegenüber "Bunte" und verriet, dass es um ihre Ehe sehr schlecht stand. "Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir sogar eine sehr, sehr schwierige Zeit. Drei, vier Monate, ein halbes Jahr dauerte das etwa. Es war die Hölle für uns beide", gestand Jana Ina dem Magazin.

Danni Büchner

Ihre Familie bekommt Morddrohungen per Post

Danni Büchner
Danni Büchner versucht sich trotz des Hasses im Netz nicht unterkriegen zu lassen.
©Gala

Giovanni Zarrella: Er wollte schon ausziehen

Vor neun Jahren kam der gemeinsame Sohn Gabriel Bruno auf die Welt. "Tag für Tag haben wir uns mehr voneinander entfernt. Irgendwann kam der Punkt, an dem unsere Ehe in Gefahr war und Giovanni sagte: 'Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe.'" Wie alle jungen Eltern hatten Giovanni und Jana Ina mit wenig Schlaf zu kämpfen. Darüber hinaus wurden sie fast täglich von Fernsehteams beobachtet. So standen sie für die Doku-Soaps "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" und "Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore" vor der Kamera. Traute Zweisamkeit: Fehlanzeige!

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

12. Dezember 2019  Eine wunderschöne Liebeserklärung macht Giovanni Zarrella seiner Königin und Traumfrau Jana Ina. Sicherlich nicht nur zu ihrem Geburtstag, aber heute ganz besonders. Wir gratulieren ebenso sehr herzlich!
Auch wenn Jana Ina Zarrella kein Schlagerstar ist, auf der Bühne des Adventsfestes macht sie im knappen Glamour-Dress ein tolle Figur. Ihr Mann Giovanni im festlichen Samt-Blazer übrigens auch.
25. April 2019  Giovanni Zarrella fällt auf die Knie vor seiner hübschen Frau Jana Ina: Zwar ist das Paar schon seit 13 Jahren verheiratet, aber einen Antrag mit diesem XXL-Einhorn in Türkis kann wohl keine Frau verneinen. 
3. April 2019  Frühlingserwachen bei Dackel-Opa Tyson! Der kleine Vierbeiner sieht noch etwas verschlafen aus, Jana Ina Zarrella hingegen strahlt wie gewohnt verzückend in die Kamera. 

54

So haben sie ihre Ehe gerettet

Doch zu einer Scheidung kam es nicht. Am Ende hat zum Glück ihre Liebe gesiegt. Giovanni sagte dazu: "Wir haben uns zusammengerauft. Versucht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere kleine Familie."



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche