Jana Ina + Giovanni Zarella: Zarellas im Urlaubsglück

Jana Ina und Giovanni Zarella sind gerade auf großer Reise und halten ihre Fans mit süßen Fotos auf dem Laufenden

Jana Ina + Giovanni Zarella: Zarellas im Urlaubsglück
Letztes Video wiederholen

Ein schönes Paar sind die beiden auf jeden Fall und das schon seit vielen Jahren: Jana Ina, 40, und Giovanni Zarella, 38, heirateten im Jahr 2005 und haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt sind sie allerdings nur im Doppelpack auf großer Urlaubstour. Vor Weihnachten ging es mit einer Kreuzfahrt los. Nun befinden sie sich in Sydney und scheinen an dieser wunderschönen Stadt gefallen zu finden. Können sie sich vielleicht sogar vorstellen auszuwandern?

Jana Ina und Giovanni Zarella verliebt in eine Stadt

Ihren Fans zeigen die beiden in den sozialen Netzwerken, was sie alles sehen und erleben und wirken dabei ganz natürlich, frei und glücklich. Wo es die Zarellas bis jetzt hin verschlagen hat, zeigen wir in unserem Video.

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Glückliche Ehe, trotz Showbusiness!

25. April 2019  Giovanni Zarrella fällt auf die Knie vor seiner hübschen Frau Jana Ina: Zwar ist das Paar schon seit 13 Jahren verheiratet, aber einen Antrag mit diesem XXL-Einhorn in Türkis kann wohl keine Frau verneinen. 
3. April 2019  Frühlingserwachen bei Dackel-Opa Tyson! Der kleine Vierbeiner sieht noch etwas verschlafen aus, Jana Ina Zarrella hingegen strahlt wie gewohnt verzückend in die Kamera. 
4. März 2019  Happy Birthday, Giovanni! Heute feiert der Musiker und Moderator seinen 41. Geburtstag. Zur Feier des Tages gibt es von seiner Frau eine leckere Schokotorte. 
15. Februar 2019  Jana Ina und Giovanni sind gerade im Liebesurlaub in Bella Italia! Neben Pasta, Pizza und Vino gibt es vor allem eins: Ganz viel Amore!

52

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche