Jana Ina + Giovanni Zarella Zarellas im Urlaubsglück

Jana Ina und Giovanni Zarella sind gerade auf großer Reise und halten ihre Fans mit süßen Fotos auf dem Laufenden

Ein schönes Paar sind die beiden auf jeden Fall und das schon seit vielen Jahren: Jana Ina, 40, und Giovanni Zarella, 38, heirateten im Jahr 2005 und haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt sind sie allerdings nur im Doppelpack auf großer Urlaubstour. Vor Weihnachten ging es mit einer Kreuzfahrt los. Nun befinden sie sich in Sydney und scheinen an dieser wunderschönen Stadt gefallen zu finden. Können sie sich vielleicht sogar vorstellen auszuwandern?

Jana Ina und Giovanni Zarella verliebt in eine Stadt

Ihren Fans zeigen die beiden in den sozialen Netzwerken, was sie alles sehen und erleben und wirken dabei ganz natürlich, frei und glücklich. Wo es die Zarellas bis jetzt hin verschlagen hat, zeigen wir in unserem Video.

awi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken