VG-Wort Pixel

Jana Azizi RTL-Moderatorin liebt Tennisprofi Andreas Mies

Jana Azizi
Jana Azizi
© Getty Images
Jana Azizi und Andreas Mies machen ihre Liebe offiziell. Via Instagram zeigen die beiden, wie glücklich sie miteinander sind.

Machmal reicht ein Emoji. Im Fall von RTL-Moderatorin Jana Azizi, 31, und Tennisstar Andreas Mies, 29, ist es ein rotes Herz. Damit zeigen die beiden ihren Instagram-Followern: Ja, wir sind ein Paar!

Jana Azizi und Andreas Mies schweben auf Wolke sieben

Sie lächelt glücklich in die Kamera, er guckt verschmitzt hinter ihr hervor, beide entspannen auf einer Liege, irgendwo, wo die Sonne scheint.  Das Foto, das Jana Azizi am gestrigen Dienstag (28. Juli) bei Instagram postet, lässt kaum Fragen offen. Den süßen Schnappschuss kommentiert sie mit einem roten Herz – jetzt dürfte es allen klar sein. Sie liebt Tennis-Ass und French-Open-Sieger Andreas Mies. In ihren Stories gibt es ein weiteres Kuschel-Pic, das sie mit einem roten Herz verschönert. Auch auf seinem Instagram-Account findet sich ein Pärchenfoto.  Darauf hält Jana ihren Andreas im Arm, beide strahlen glücklich in die Kamera. Auch hier reicht ein rotes Herz, um das auszusagen, was eigentlich eh schon längst klar ist: Wir sind zusammen!

Erster Urlaub als Paar

Wo genau die beiden den Sommer - und vermutlich ihren ersten Urlaub als Paar - genießen, verraten sie nicht. Auch, wie lange sie schon zusammen sind, bleibt vorerst ihr süßes Geheimnis. Auf Instagram gibt's viel Zuspruch für ihr Beziehungs-Outing. Einige Fans der hübschen RTL-Moderatorin beklagen allerdings, dass sie jetzt vom Markt ist. "War klar, dass die hübscheste Frau Deutschlands nicht Single ist", so ein enttäuschter Fan der Münchnerin.

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken