Jan Ullrich: Ex-Radprofi und Ehefrau Sara haben sich getrennt

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert. Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt

Sara + Jan Ullrich

Jan Ullrich, 44, und Ehefrau Sara gehen nach fast 13 Jahren Ehe getrennte Wege. Das berichtet die "Bild am Sonntag". Der ehemalige Radprofi bestätigte dem Blatt, dass das Paar seit knapp einem Monat getrennt voneinander lebe. Einen genauen Grund für die Trennung nennt der Ex-Spitzensportler nicht. Er wohne weiterhin auf Mallorca. 

"Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt. Weitere Auskünfte gebe ich nicht", erklärte Sara Ullrich gegenüber der "BamS".

Trauerfeier Jan Fedder

Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied im "Michel"

Jan Fedder, Schauspieler (*1955, †2019)
Jan Fedder wäre heute 65 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Tages, fand heute seine Trauerfeier, in einem für ihn prägenden Ort seines Lebens statt.
©Gala

Jan Ullrich hat schon eine neue Freundin

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich der Zeitung. Denn seit zwei Wochen habe er eine neue Freundin, verrät er der "BamS". Die 34-jährige stamme aus Kuba, die beiden hätten sich aber auf Mallorca kennengelernt. Der erste Liebesbeweis für die neue Frau an seiner Seite: Ullrich wolle nun Spanisch lernen, damit sie sich noch besser verständigen könnten."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche