VG-Wort Pixel

Jan Sosniok ist Papa So süß verkündet er die Geburt seines Kindes

Jan Sosniok
© Getty Images
Überraschung! Schauspieler Jan Sosniok ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Nadine hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht

Süße Baby-News von "Winnetou"-Darsteller Jan Sosniok. Er und seine Frau Nadine sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Die überraschenden Neuigkeiten verkündete der Ex-GZSZ-Star auf ganz eigene Art und Weise mit einem besonderen Foto auf Instagram.

Jan Sosniok verkündet Geburt über Instagram

Angelehnt an seine bekannte Rolle als "Winnetou" bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg postete der Neu-Papa ein gezeichnetes Bild, auf dem eine Indianer-Familie zu sehen ist. Während der Vater ein Mädchen am Arm hält, trägt die Mutter ein kleines Baby mit rosafarbener Schleife. Ganz klar - mit der süßen Zeichnung stellt Jan Sosniok seine eigene Familie dar. Dazu schreibt der einstige Soap-Star: "it's a tiny squaw". "Squaw" ist die veraltete Bezeichnung für eine Indianerin. Welchen Namen das Neugeborene trägt, haben die Eltern bisher allerdings noch nicht verraten.

Drittes Kind für den Ex-GZSZ-Star

Für Jan Sosniok ist es das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen volljährigen Sohn, Jonas. Im November 2011 brachte seine Frau Nadine zudem die gemeinsame Tochter Frieda zur Welt. 2015 heirateten der Schauspieler und die Produktionsassistentin. Mit der Geburt des neuesten Familienmitglieds kommt auf Jan Sosniok auf jeden Fall erstmal eine aufregende Zeit zu - und die hat ausnahmsweise mal gar nichts mit "Winnetou" zu tun.
Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken