Jan-Michael Vincent (†): "Airwolf"-Star stirbt an Herzversagen

Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist im Alter von 74 Jahren nach einem Herzstillstand gestorben

Jan-Michael Vincent (†)

Er war bekannt als cooler Hubschrauberpilot, doch jetzt versagte sein Herz: Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist tot. Er wurde 74 Jahre alt.

Jan-Michael Vincent: Tod durch Herzstillstand

Wie "TMZ" berichtet, starb der US-amerikanische Schauspieler bereits am 10. Februar in einem Krankenhaus in North Carolina, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte. Der Leichnam sei eingeäschert worden.

Christina Aguilera

Süße Liebeserklärung an ihre Familie

Christina Aguilera
Mit diesem seltenen Einblick in ihr Familienleben überrascht sie ihre Follower bei Instagram.
©Gala

Serie "Airwolf" machte ihn berühmt

Jan-Michael Vincent hatte mehrere kleine Auftritte in Fernsehserien wie zum Beispiel "Bonanza" und "Lassie". Doch erst die 80er-Jahre-Serie "Airwolf" machte weltberühmt. In der beliebten TV-Produktion spielte er den Helikopterpiloten Stringfellow "Huckleberry" Hawke. Während seiner Karriere kämpfte Vincent aber auch mit Drogenproblemen. Im Jahr 2012 wäre er beinah gestorben, als er sich eine Infektion zuzog, aufgrund derer ihm sogar das rechte Bein amputiert werden musste. Jan-Michael Vincent hinterlässt eine Tochter namens Amber und eine Ex-Frau.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche