Jan-Michael Vincent (†): "Airwolf"-Star stirbt an Herzversagen

Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist im Alter von 74 Jahren nach einem Herzstillstand gestorben

Jan-Michael Vincent (†)

Er war bekannt als cooler Hubschrauberpilot, doch jetzt versagte sein Herz: Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist tot. Er wurde 74 Jahre alt.

Jan-Michael Vincent: Tod durch Herzstillstand

Wie "TMZ" berichtet, starb der US-amerikanische Schauspieler bereits am 10. Februar in einem Krankenhaus in North Carolina, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte. Der Leichnam sei eingeäschert worden.

Serie "Airwolf" machte ihn berühmt

Jan-Michael Vincent hatte mehrere kleine Auftritte in Fernsehserien wie zum Beispiel "Bonanza" und "Lassie". Doch erst die 80er-Jahre-Serie "Airwolf" machte weltberühmt. In der beliebten TV-Produktion spielte er den Helikopterpiloten Stringfellow "Huckleberry" Hawke. Während seiner Karriere kämpfte Vincent aber auch mit Drogenproblemen. Im Jahr 2012 wäre er beinah gestorben, als er sich eine Infektion zuzog, aufgrund derer ihm sogar das rechte Bein amputiert werden musste. Jan-Michael Vincent hinterlässt eine Tochter namens Amber und eine Ex-Frau.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

16. Juli 2019: Maximilian Krückl (52 Jahre)  Der bayrische Schauspieler ist bereits vor gut vier Wochen durch einen plötzlichen Herztod gestorben. Wie die TZ berichtet, traumatisierte der Verlust seine Frau Jeannie und die beiden Töchter Magdalena und Mathilda so sehr, dass sie nicht in der Lage waren, darüber zu sprechen.  Maximilian Krückl spielte in TV-Serien wie "Forsthaus Falkenau" oder " Polizeiruf 110".
14. Juli 2019: Frieder Burda (83 Jahre)  Der Kunstsammler und Unternehmer aus der berühmten Burda Familie Frieder Burda ist nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben. Der Gründer des nach ihm benannten Museums in Baden-Baden wurde 83 Jahre alt. 
Charles Levin (†)
10. Juli 2019: Denise Nickerson (62 Jahre)  Der frühere Kinderstar Denise Nickerson ist in einem Krankenhaus in Colorado verstorben, nachdem ihre Familie beschlossen hat, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte sie als Kind in "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik". Denise Nickerson war zweimal verheiratet und hinterlässt ihren Sohn Josh, der sich mit seiner Frau bis zuletzt um sie gekümmert hat. 

90

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche