Jan-Michael Vincent (†): "Airwolf"-Star stirbt an Herzversagen

Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist im Alter von 74 Jahren nach einem Herzstillstand gestorben

Jan-Michael Vincent (†)

Er war bekannt als cooler Hubschrauberpilot, doch jetzt versagte sein Herz: Der "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent ist tot. Er wurde 74 Jahre alt.

Jan-Michael Vincent: Tod durch Herzstillstand

Wie "TMZ" berichtet, starb der US-amerikanische Schauspieler bereits am 10. Februar in einem Krankenhaus in North Carolina, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte. Der Leichnam sei eingeäschert worden.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Serie "Airwolf" machte ihn berühmt

Jan-Michael Vincent hatte mehrere kleine Auftritte in Fernsehserien wie zum Beispiel "Bonanza" und "Lassie". Doch erst die 80er-Jahre-Serie "Airwolf" machte weltberühmt. In der beliebten TV-Produktion spielte er den Helikopterpiloten Stringfellow "Huckleberry" Hawke. Während seiner Karriere kämpfte Vincent aber auch mit Drogenproblemen. Im Jahr 2012 wäre er beinah gestorben, als er sich eine Infektion zuzog, aufgrund derer ihm sogar das rechte Bein amputiert werden musste. Jan-Michael Vincent hinterlässt eine Tochter namens Amber und eine Ex-Frau.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

4. Oktober 2019: Diahann Carroll (84 Jahre)  Schauspielerin und Sängerin Diahann Carroll ist nach langer Krebserkrankung in Los Angeles verstorben. Die Oscar-Gewinnerin spielte Mitte der 80er Jahre u. a. in der Erfolgsserie "Denver-Clan", Stars wie Halle Berry und Barbra Streisand trauern um die Hollywood-Legende.
1. Oktober 2019: Karel Gott (80 Jahre)  Die "goldene Stimme aus Prag" ist für immer verstummt: Der tschechische Schlager-Star Karel Gott, der u.a. mit der Titelmelodie zur Kinderserie "Biene Maja" große Erfolge feierte, ist im Alter von 80 Jahre nach langer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Ivana und vier Töchter.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
26. September 2019: Jacques Chirac (86 Jahre)  Der frühere französische Präsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Zwölf Jahre lang, von 1995 bis 2007, war der konservative Politiker Frankreichs Staatsoberhaupt.

110

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche