Jan Kralitschka ist wieder Single: Heimliche Trennung

Liebes-Aus beim Ex-Bachelor: Jan Kralitschka hat sich von seiner Partnerin Ann-Kristin Brücker getrennt

Jan Kralitschka und Ex-Partnerin Ann-Kristin Brücker

Er ist wieder zu haben: Jan Kralitschka, 41, hat sich von seiner On/Off-Partnerin Ann-Kristin Brücker getrennt. 

Jan Kralitschka: Heimliche Trennung

"Ich bin seit über einem Jahr Single", verriet der ehemalige TV-Rosenkavalier im Interview mit "Closer". Jetzt muss Jan aufs Neue die Frau fürs Leben suchen. Seine Auserwählte in der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" war leider nicht lange an seiner Seite.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

Kein Glück in der Liebe

Mit Alissa Harouat, 30, fand der Schönling auch nicht sein Glück. Kurz nach der Sendung entschied er sich dann für seine Ex-Partnerin Ann-Kristin Brücker, mit der er auch eine achtjährige Tochter namens Luca Marie erzieht. Doch sollte diese Beziehung leider auch nicht für die Ewigkeit sein. Wie seine Traumfrau sein sollte, verriet er der Publikation auch. "Generell ist mir das Aussehen nicht so wichtig, sie sollte aber unbedingt auch Kinder mögen." Neben der kleinen Luca Marie ist Jan Kralitschka außerdem noch Vater eines 20-jährigen Sohnes, den er aus einer früheren Beziehung hat. "Klar, mit Kindern ist der Rucksack ein bisschen mehr gefüllt. Andererseits zeugt ein Kind doch auch von einer gewissen Verantwortung, und das ist doch was Positives", sagt er gegenüber "Closer".  

Mal sehen, wer das Herz des Ex-Bachelors auf Dauer erobern kann. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche