Jan Josef Liefers: Schmerzhafter Haushaltsunfall

Schauspieler Jan Josef Liefers ist verletzt: Er hat sich den Zeh gebrochen

Jan Josef Liefers, 49, wird in nächster Zeit nicht fest auftreten können.

Der erfolgreiche Schauspieler ("Tatort'") hat sich nämlich den kleinen Zeh gebrochen. Auf Facebook postete er ein Bild seines rechten Fußes, der in einer dicken, braunen Socke plus Badelatsche steckt, und schrieb dazu: "Eine Naht, drei Stiche und Fraktur Zeh Nr. 5, rechts. Immer auf die Kleinen!"

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert.
©Gala

Tatort

Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick

Tatort Dresden
Heike Makatsch im "Tatort: Fünf Minuten Himmel"
Axel Milberg und Sibel Kekilli sind als Kieler Ermittlerduo Borowski und Brandt bei den Zuschauern beliebt. Bis zu neun Millionen schalten regelmäßig ein.
Sie lösen "Hauptkommissar Steier" in Frankfurt ab: Margarita Broich alias "Hauptkommissarin Anna Janneke" und Wolfram Koch alias "Hauptkommissar Paul Brix" ermitteln am 17. Mai 2015 zum ersten Mal in der ARD. Es gibt viel zu tun für die neuen Frankfurter Kommissare.

19

Die "Bild"-Zeitung fragte nach, wie das passiert sei, bekam aber keine eindeutige Antwort: "Ein Haushaltsunfall. Es ist ihm etwas auf den Fuß gefallen", erklärte eine Sprecherin des Stars lediglich.

Auf Facebook löste das Foto eine Welle von Gute-Besserung-Wünschen aus - wenn auch die meisten davon mit einem Augenzwinkern daherkamen. "Dass Männer auch immer soooo demonstrativ leiden müssen", kommentierte eine Userin den Schnappschuss beispielsweise, während ein anderer betonte: "Gute Besserung und immer daran denken: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Sei tapfer und bis bald."

Der gebrochene Zeh hält Jan Josef Liefers allerdings nicht von der Arbeit ab: Der Künstler steht gerade für den neuen "Tatort" aus Münster, der passenderweise den Titel "Der Hammer" trägt, vor der Kamera und wird die Dreharbeiten nicht unterbrechen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche