VG-Wort Pixel

Jan-Henrik Behnken Er wünscht Bettina und Christian Wulff alles Gute

Jan-Henrik Behnken 
Jan-Henrik Behnken 
© imago images
Jan-Henrik Behnken spricht in GALA über seine Trennung von Bettina Wulff und darüber, wie es ihm jetzt geht. 

Zwei Jahre war Jan-Henrik Behnken, 48, mit Bettina Wulff, 47, liiert. Im Oktober trennte sich das Paar, die ehemalige First Lady ging zurück zu ihrem Ex-Mann, Bundespräsident a. D. Christian Wulff, 61.

Jan-Henrik Behnken: "Ich wünsche beiden das Beste"

In GALA sagt Behnken diese Woche: "Ich wünsche beiden von Herzen wirklich das Beste." Behnken ist inzwischen aus dem gemeinsamen Haus mit Bettina Wulff ausgezogen. "Natürlich hinterlässt jede Beziehung Spuren, sonst wäre es ja verschenkte Zeit gewesen, und natürlich muss sich die Form und Intensität des neuen Kontaktes noch finden. Aber alles ist ohne Groll und mit gegenseitigem Respekt gelaufen, sodass wir einen guten Kontakt pflegen können."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken