Jan Hahn: "Guten Morgen Deutschland"-Moderator freut sich über drittes Baby

Seit etwa acht Jahren sind Jan Hahn und seine Partnerin Constanze zusammen, seit dem heutigen Donnerstag (23. Mai) sind sie Eltern eines gemeinsamen Kindes. Die glücklichen Baby-News teilte das Fernsehgesicht bei Instagram

Jahn Hahn + Constanze Wendrich

Sein Privatleben hält Jan Hahn weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, am heutigen Donnerstag (23. Mai) gewährte uns der "Guten Morgen Deutschland"-Moderator aber einen zuckersüßen Einblick. Denn der 45-Jährige ist wieder Vater geworden. Für ihn und seine Partnerin Constanze, mit der er seit 2011 glücklich ist, ist es das erste gemeinsame Kind, für das TV-Gesicht ist es Kind Nummer drei.

Baby-News via Instagram

Auf dem Bild, das Jan Hahn bei Instagram veröffentlichte, ist die klitzekleine Hand des Neugeborenen zu sehen. Sie hält den Finger ihrer Mama ganz fest, die Hände der beiden liegen in der Hand von Neu-Papa Jan.

Dabei schlummert das Baby friedlich. "Guten Morgen, du Schöne. Heute ist unsere Tochter geboren worden. Wir sind dankbar und voller Glück", schreibt der Moderator euphorisch unter das Bild, das vermutlich noch im Krankenhaus aufgenommen wurde.

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert.
©Gala

Für Jan Hahn ist es das dritte Kind

Seit 2011 sind Jan Hahn und seine Partnerin Constanze ein Paar, vorher war der Moderator kurz mit Mirjam Weichselbraun zusammen, mit Alissa Jung führte er bis 2006 eine Beziehung. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn. Für Jan Hahn ist seine heute geborene Tochter also das dritte Kind. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche