Sorge um Jan Fedder: Dreh abgesagt. Wie schlecht geht es ihm ?

Aus gesundheitlichen Gründen hat Jan Fedder den Dreh zu ''Großstadtrevier'' abgesagt. Er ist stattdessen auf Kur

Jan Fedder mit seiner Frau Marion Fedder

In der neuen Staffel der ARD-Serie ''Großstadtrevier'' sehen wir Jan Fedder, 62, wahrscheinlich zum letzten Mal als Dirk Matthies spannende Fälle lösen. Der Serienstar hat aus gesundheitlichen Gründen weitere Dreharbeiten für dieses Jahr abgesagt.  

Jan Fedder spielt zur Zeit nicht mehr in ''Großstadtrevier '' mit

Der Star aus der ARD-Serie hat nach Angaben der Produktionsfirma die Dreharbeiten abgesagt. ''Jan Fedder dreht zurzeit nicht für das 'Großstadtrevier'. Er hat um eine Auszeit gebeten und befindet sich zur Kur, um Reha-Maßnahmen durchzuführen'', berichtet die ''BILD''-Zeitung. Aus welchen spezifischen Krankheitsgründen der 62-Jährige abgesagt hat, ist bislang noch nicht bekannt. Für die Produktion stelle das jedoch kein allzu großes Problem dar, weil Jan keine große Rolle zugesagt wurde. Sein Text könne umgeändert und von den Schauspielkollegen übernommen werden. Die Fans der Polizisten vom Hamburger Kiez dürfen sich ab Mitte November auf die 31. Staffel freuen. 

Star-Reunion

Wenn Promis ihre alten Kollegen treffen

David Schwimmer als "Ross Geller", Jennifer Aniston als "Rachel Green", Courteney Cox als "Monica Geller", Matthew Perry als "Chandler Bing", Lisa Kudrow als "Phoebe Buffay" und Matt LeBlanc als "Joey Tribbiani".
Freunde fürs Leben sind die "Friends"-Stars auch in echt. Matthew Perry und Courteney Cox haben sich zum Beispiel gerade zum gemeinsamen Lunch getroffen.
7. November 2019  Mit Freunden feiert es sich doch am besten! Genau das machen die ehemaligen "Friends"-Kolleginnen Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow bei den "Patron of the Artists"-Awards der SAG-AFTRA Foundation, der Stiftung der "Screen Actors Guild" und der "American Federation of Television and Radio Artists".
Emilia Clarke und Jason Momoa waren in der ersten Staffel von "Game of Thrones" als Daenerys Targaryen und Khal Drogo ein Ehepaar.

53

Seine Gesundheit macht ihm zu schaffen

Schon seit mehreren Jahren wird der Schauspieler von schlimmen Krankheiten geplagt. 2012 litt er an Mundhöhlenkrebs und musste sich einer einjährigen Chemotherapie unterziehen. Zwei Jahre später machte ihm eine Entzündung am Bein zu schaffen. 2016 hatte er einen Unfall und musste am Knie operiert werden - für diese Zeit war er auf einen Rollstuhl angewiesen. 


Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Das sind die Favoriten

Die beliebtesten Soaps in Deutschland

Das sind die Favoriten: Die beliebtesten Soaps in Deutschland
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche