VG-Wort Pixel

Jan Delay Süßes Babyfoto von seiner Tochter

Der Musiker teilt das erste Mal öffentlich einen privaten Moment mit seiner Tochter


Wie niedlich! Stolz postet Jan Delay die kleinen Füße seiner Tochter. Klar, dass der "Chefstyler" besonders stolz auf diesen Moment ist, denn es ist die erste Schuh-Anprobe seiner Tochter. Und natürlich trägt die Kleine einen Sneaker am Fuß!

Normalerweise ist der Hamburger Musiker sehr zurückhaltend und seine Familie bleibt privat. Aber da der bekennende Sneakers-Fan diesen Moment unbedingt mit seinen Fans teilen wollte, gab er zumindest einen kleinen Einblick auf Töchterchen Carla Marie, die im Januar zur Welt kam.

Zu dem Foto auf seinem Instagram-Account schrieb Jan Delay: "Fotos von den eigenen Kindern posten geht gar nicht und ich werd jetzt hier auch nicht zu Kim Kardashian, aber dieser Moment MUSS geteilt werden!!"
In Fragen Style hat die Kleine mit Daddy Eißfeldt auf jeden Fall den besten Berater.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken