Jan Delay: Süßes Babyfoto von seiner Tochter

Der Musiker teilt das erste Mal öffentlich einen privaten Moment mit seiner Tochter


Jan Delay freut sich über die ersten Nike-Schuhe seines Kindes.

Wie niedlich! Stolz postet Jan Delay die kleinen Füße seiner Tochter. Klar, dass der "Chefstyler" besonders stolz auf diesen Moment ist, denn es ist die erste Schuh-Anprobe seiner Tochter. Und natürlich trägt die Kleine einen Sneaker am Fuß!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Normalerweise ist der Hamburger Musiker sehr zurückhaltend und seine Familie bleibt privat. Aber da der bekennende Sneakers-Fan diesen Moment unbedingt mit seinen Fans teilen wollte, gab er zumindest einen kleinen Einblick auf Töchterchen Carla Marie, die im Januar zur Welt kam.

Zu dem Foto auf seinem Instagram-Account schrieb Jan Delay: "Fotos von den eigenen Kindern posten geht gar nicht und ich werd jetzt hier auch nicht zu Kim Kardashian, aber dieser Moment MUSS geteilt werden!!"
In Fragen Style hat die Kleine mit Daddy Eißfeldt auf jeden Fall den besten Berater.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche