Jan Delay: Der Chefstyler ist jetzt Daddy

Jan Delay, Hamburgs coolster Musiker, freut sich über eine Tochter und pendelt nun zwischen Elbe und Spree

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Noch vor gut einem Jahr antwortete Jan Delay, 38, auf die Frage, ob er mal Vater werden möchte: "Wenn’s so ist, ist es cool. Aber ich lass das auf mich zukommen." Allzu lange warten musste der erfolgreiche Musiker, der am 11. April sein neues Album "Hammer und Michel" veröffentlicht, nicht. Wie jetzt bekannt wurde, kam im Januar Töchterchen Carla Marie zur Welt. Es ist das erste Kind für den selbst ernannten Chefstyler, der bürgerlich Jan Phillip Eißfeldt heißt.

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Noch wohnt seine Freundin mit der Kleinen in Berlin, und Daddy Delay muss zwischen Hamburg und der Hauptstadt pendeln. Ein Umzug nach Berlin kommt für den Mann mit der nasalen Stimme vorerst nicht infrage. Dafür ist dem überzeugten Hamburger, dessen neue Hitsingle "St. Pauli" gerade die deutschen Charts stürmt, seine Heimatstadt dann doch zu sehr ans Herz gewachsen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche