Susanne Klatten: Sie trennt sich nach 30 Jahren von ihrem Ehemann

Die reichste Frau Deutschlands und ihr Ehemann gehen getrennte Wege. Zumindest privat haben sich Susanne und Jan Klatten nun getrennt

Jan Klatten, Susanne Klatten

Susanne Klatten (56) gilt als reichste Frau Deutschlands. Wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" jetzt berichtet, haben sich die BMW-Großaktionärin und ihr Ehemann Jan Klatten getrennt.

Jan und Susanne Klatten: Trennung nach 30 Jahren

"Nach mehr als 30 guten und spannenden Jahren geben wir heute unsere Trennung als Paar bekannt", zitiert die Zeitung aus einer gemeinsamen Erklärung der Noch-Eheleute Klatten. Man sei dankbar für die gemeinsame Zeit und gehe "in Freundschaft in eine neue Lebensphase". Themen "im unternehmerischen wie auch im privaten Umfeld werden uns weiterhin verbinden", heißt es in der Erklärung weiter.

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

Drei gemeinsame Kinder

Susanne und Jan Klatten heirateten 1990. Wie die Tochter des Unternehmers Herbert Quandt einst dem Magazin "Stern" verriet, wurden sie und ihr Ehemann einander in der BMW-Zentrale in München vorgestellt. Später habe sie den Ingenieur Jan Klatten im BWM-Werk in Regensburg in der Kantine wieder getroffen. Sie haben drei gemeinsame Kinder. 

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche