Jamie Oliver: Promi-Bild des Tages

Jamie Oliver genießt den Familienurlaub

Ferien sind offenbar nicht nur für Kinder die schönste Zeit des Jahres, das beweist jetzt Jamie Oliver (41, "Jamies Superfood für jeden Tag"). Auf seinem Instagram-Account hat der britische Star-Koch ein süßes Foto mit zwei seiner fünf Sprösslinge gepostet. Darauf hält er seinen acht Monate alten Sohn River Rocket im Arm, während dessen älterer Bruder Buddy Bear Maurice (6) sich an seinen Vater kuschelt. Dazu schreibt Oliver: "Hi Leute, ich liebe den Urlaub und die Zeit, die ich mit all meinen Kindern verbringen kann!!!"

Jamie Oliver ist großzügig

Während er mit der ganzen Familie die freien Tage genießt, hat der Brite noch eine gute Nachricht für alle Daheimgebliebenen: "Mütter, Väter, Omas, Opas und Paten zuhause, Kinder essen in den Restaurants Jamie's Italian UK während der Osterferien kostenlos. Also kommt vorbei und genießt mit Liebe und biologischen Zutaten zubereitetes Essen. Von mir mit Liebe zu euch." Seine Fans sind von dieser großzügigen Geste begeistert: "Dankeschön, du bist ein Held", lautet nur einer der vielen positiven Kommentare unter seinem Foto.

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche