Jamie Oliver: Endlich ist der Babyname bekannt

Jamie Oliver und seine Frau Juliette bekamen Anfang August ihr fünftes Kind. Den Namen des Jungen hielten sie bislang geheim, doch jetzt hat ihn Jools wohl verraten

Jamie Oliver + sein jüngster Sohn

Anfang August kam das fünfte Kind von Juliette und Jamie Oliver zur Welt: ein kleiner Junge.Gestern verriet die glückliche Mama dann endlich, wie ihr Baby heißt.

So heißt das jüngste Kind von Juliette und Jamie Oliver

Was die Namensgebung ihres Nachwuchses angeht, sind Jamie und Jools wirklich kreativ: Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie heißen ihre Sprösslinge. Auf Instagram gab die Frau des Starkochs jetzt den Namen ihres jüngsten Kindes preis. Sie teilte ein Foto eines Kunstdrucks, auf dem steht "Dream big River". Der Bube heißt also River.

View this post on Instagram

🚀 💙

A post shared by Jools Oliver (@joolsoliver) on

Hat River einen Zweitnamen?

Die Fans des Paares sind begeistert und spekulieren sogar, dass das Baby den Zweitnamen "Rocket" trägt, denn die Designerin fügte in die Bildunterschrift ein Raketen-Emoji ein. Eine Bestätigung dieser Spekulationen gibt es aber bislang nicht.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

Am Samstag (23. Mai) bringt die österreichische Designerin Lena Hoschek ihr zweites Baby auf die Welt. Das kleine Mädchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Apollonia. Komplett ist die Familie damit aber noch nicht, die Designerin hat bereits angekündigt, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit ihrem Mann Mario noch ein weiteres Baby zu bekommen.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...

51

Jamie Oliver

Das Baby ist da

Jools Oliver, Jamie Oliver
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche