Jamie Oliver: Das Baby ist da

Star-Koch Jamie Oliver und seine Frau Jools sind zum fünften Mal Eltern geworden

Jools Oliver, Jamie Oliver

Vaterfreuden für Jamie Oliver: Der Star-Koch und seine Ehefrau Jools sind zum fünften Mal Eltern geworden. Die Geburt hat der stolze Vater selbst verkündet.

Jamie Oliver ist fünffacher Vater

Auf seiner Instagram-Seite teilte der 41-Jährige einen ersten süßen Schnappschuss vom kleinen Familienzuwachs. Das Bild zeigt das neugeborene Baby in ein Deckchen gehüllt. Zärtlich berührt Papas Hand den winzigen Körper. Jamie verrät in dem Post auch das Geschlecht des Kindes: "Es ist ein kleiner Junge!", schreibt der Brite freudig zu der Aufnahme.

Melania Trump in Indien

Diese Bitte des Premierministers bringt sie ins Straucheln

Melania Trump, Donald Trump und Indiens Premierminister Narendra Modi
Melania Trump und Donald Trump besuchen in Indien gemeinsam mit dem Premierminister das Mahatma Gandhi Ashram in Ahmedabad
©Gala

Der Babyname ist noch geheim

Sein Sohn sei auf natürlichem Wege zur Welt gekommen und gesund und munter, so der Brite weiter. Die zwei älteren Schwestern seien sogar am Ende der Geburt ihres Brüderchens dabei gewesen. Den Namen des Kindes wollte Jamie allerdings noch nicht preisgeben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

Jamie und Jools Oliver haben bereits die gemeinsamen Kinder Poppy Honey, 14, Daisy Boo, zwölf, Petal Blossom, sechs, und den Sohn Buddy Bear, fünf. Der jüngste Spross macht das Familienglück nun perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche