VG-Wort Pixel

Jamie Oliver Beim Date-Dinner sollte man nackt kochen

Jamie Oliver
Jamie Oliver
© Getty Images
Dieser Mann bringt nicht nur die Küche zum Brodeln – im GALA-Interview gibt Starkoch Jamie Oliver Tipps für ein gelungenes Date und erklärt warum er sein Leben komplett verändert hat 

Er ist seit 25 Jahren mit seiner großen Liebe Jools liiert, hat mit ihr bereits fünf Kinder – in GALA verrät der britische Starkoch Jamie Oliver, 42, seine persönlichen Liebesrezepte. „Mein Ratschlag an jeden Mann: Leg Musik von Sade auf! Und koche ein mild scharfes Gericht, das nicht zu schwer im Magen liegt.“ Sein „Thai Green Curry“ würde sich dafür anbieten, glaubt er. Der allerwichtigste Tipp für das perfekte Date-Dinner laute aber: „Pass gut auf, dass du dir am Herd nicht den Penis verbrennst! Denn natürlich solltest du unter der Schürze nackt sein.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. September, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken