Jamie Oliver: Baby Nummer fünf unterwegs

Star-Koch Jamie Oliver und seine Ehefrau Jools erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Nach drei Mädchen und einem Jungen könnte der smarte TV-Koch noch einmal auf männliche Unterstützung hoffen

Jools Oliver, Jamie Oliver

Große Freude im Hause Oliver: Wie ein Freund der Familie "dailymail.co.uk" verraten hat, soll das Paar sein fünftes gemeinsames Kind erwarten und sich unglaublich darauf freuen. Bei der London-Premiere des Films "Eddie the Eagle" am Donnerstag (17. März) versuchte Jools Oliver, 41, dann auch tatsächlich gar nicht erst, ihr Babybäuchlein zu verstecken. Bald-Fünffach-Papa Jamie strahlte neben seiner schwangeren Frau über beide Ohren.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Geburtstermin des Oliver-Sprosses soll im August sein. Das Paar hat bereits die gemeinsamen Kinder Poppy Honey, 14, Daisy Boo, 12, Petal Blossom, 6, und den einzigen Sohn Buddy Bear, 5.

Im "Style"-Magazin betonte Jools im Januar 2015 - und auch zu vielen anderen Gelegenheiten - , dass sie gerne noch ein Kind bekommen würde. Auch wenn Jamie Oliver aufgrund seiner zahlreichen Geschäfte (mehrere Restaurants, Kochbücher und TV-Shows) etwas zurückhaltender in der Planung gewesen sein soll, ist seine Freude über den Nachwuchs sicherlich riesig. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja auch noch einmal männliche Unterstützung.

Die Familie ist für Jamie Oliver alles. Gemeinsam mit seiner Frau Jools hat er bereits vier entzückende Kinder.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche