Babyglück im Hause Spears: Und das Kind heißt ...

Jamie Lynn Spears im Mutterglück! Auf Instagram verkündete die TV-Darstellerin die Geburt ihres zweiten Kindes

Babyglück im Hause Spears. Jamie Lynn Spears, 27, machte ihre große Schwester Britney Spears, 36, erneut zur Tante und veröffentlichte nun auf Instagram das erste Foto der nun vierköpfigen Familie. 

Jamie Lynn Spears bekommt eine zweite Tochter

Und die Zeichen stehen ganz auf rosa: Wie die 27-Jährige überglücklich verkündete wurde sie nun zum zweiten Mal Mutter einer Tochter. Die stolze Zweifach-Mama zeigte aber nicht nur ihr Neugeborenes zum ersten Mal, sondern veröffentlichte auch sogleich den Namen der Kleinen: Ivey Joan Watson

Maddie Briann Alridge ist jetzt große Schwester

Schwester Maddie, 9, scheint mächtig stolz und hält ihre kleine Schwester auf dem Schnappschuss liebevoll im Arm. Auch Vater Jamie Watson, 46, scheint überglücklich und strahlt seine Jüngste regelrecht an. Dass Jamie Lynn ein zweites Kind erwartet, das wurde Ende Dezember 2017 bekannt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! 

Jamie Lynn Spears

Hommage an die große Schwester

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche