Babyglück im Hause Spears: Und das Kind heißt ...

Jamie Lynn Spears im Mutterglück! Auf Instagram verkündete die TV-Darstellerin die Geburt ihres zweiten Kindes

Babyglück im Hause Spears. Jamie Lynn Spears, 27, machte ihre große Schwester Britney Spears, 36, erneut zur Tante und veröffentlichte nun auf Instagram das erste Foto der nun vierköpfigen Familie. 

Jamie Lynn Spears bekommt eine zweite Tochter

Und die Zeichen stehen ganz auf rosa: Wie die 27-Jährige überglücklich verkündete wurde sie nun zum zweiten Mal Mutter einer Tochter. Die stolze Zweifach-Mama zeigte aber nicht nur ihr Neugeborenes zum ersten Mal, sondern veröffentlichte auch sogleich den Namen der Kleinen: Ivey Joan Watson

Maddie Briann Alridge ist jetzt große Schwester

Schwester Maddie, 9, scheint mächtig stolz und hält ihre kleine Schwester auf dem Schnappschuss liebevoll im Arm. Auch Vater Jamie Watson, 46, scheint überglücklich und strahlt seine Jüngste regelrecht an. Dass Jamie Lynn ein zweites Kind erwartet, das wurde Ende Dezember 2017 bekannt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! 

Jamie Lynn Spears

Hommage an die große Schwester

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche