Jamie Lynn Spears: Nach schwerem Unfall: Große Sorge um ihre Tochter

Was für eine Schocknachricht! Die achtjährige Tochter von Britney Spears' Schwester Jamie Lynn hatte offenbar einen schweren Unfall

Maddie Aldridge, Jamie Lynn Spears

Maddie Aldridge soll sehr schwer verletzt sein. Die achtjährige Tochter von Sängerin Jamie Lynn Spears und Nichte von Britney Spears hatte laut "TMZ" am Sonntag (5. Februar) einen Unfall mit einem Offroad-Quad.

Unfall bei einem Jagdausflug

Mehrere Quellen hätten dem Klatschportal bestätigt, dass sich Maddie mit dem vierrädrigen Fahrzeug überschlagen habe. 

Demnach soll sie dadurch für mehrere Minuten unter Wasser und bewusstlos gewesen sein. Der Vorfall habe sich während eines Jagdausflugs in Kentwood in Louisiana, wo Jamie Lynn Spears mit ihrem Ehemann Jamie Watson und ihrer Tochter lebt, ereignet.

Jamie Lynn Spears war nicht dabei

Per Hubschrauber wurde Maddie ins Krankenhaus gebracht. Jamie Lynn Spears soll nicht bei ihrer Tochter gewesen sein, als sich der Unfall ereignete. 

Jamie Lynn Spears

Hommage an die große Schwester


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche