Jamie Lynn Spears + Maddie Briann Aldridge Mit der Tochter zum Britney Konzert


Das erste große Konzert war für die dreijährige Maddie Briann Aldridge das ihrer Tante. Was auch naheliegend ist, wenn diese Britney Spears heißt. Mama Jamie Lynn nahm ihre Tochter mit zum Auftritt in New Orleans und zeigte ihr die Popstar-Welt

Ihre Mama muss sie zwar noch hochheben, damit sie auch sieht, was da auf der Bühne los ist. Spaß hatte die kleine Maddie Briann Aldridge trotzdem. Denn mit gerade mal drei Jahren darf die Tochter von Jamie Lynn Spears zum ersten Mal auf ein Konzert. Nicht irgendeines: Am Samstagabend (16. Juli) stand ihre Tante Britney Spears höchstpersönlich auf der Bühne

Im Rahmen ihrer "Femme Fatale"-Tour trat die Sängerin am Wochenende in New Orleans, im heimischen Louisana, auf. Und nicht nur Britneys Nichte und Schwester waren dabei, sondern auch der Rest der Familie: Ihre Eltern Jamie und Lynne sowie Bruder Bryan sahen begeistert ihrem berühmtesten Familienmitglied zu. Doch am meisten Spaß schien Maddie Briann gehabt zu haben. Neugierig beobachtete sie, wie ihre Tante ihren Song "Hold It Against Me" performte.

Damit es nicht zu laut wurde, bekam die die Dreijährige Kopfhörer aufgesetzt. Doch die hemmten zum Glück nicht ihre Singlust: Fröhlich trällerte sie die Hits ihrer Tante fröhlich mit. Und Mutter Jamie Lynn twitterte anschließend: "New Orleans Show...Tante Brit Brit war großartig."

So viel Begeisterung kann ziemlich anstrengend sein: Den nächsten Tag verbrachte der Spears-Clan dann am Pool. Dort kehrte Madie Briann dann zum normalen Leben eines Kleinkinds zurück und trainierte mit ihrer Mutter Schwimmen.

Maddie Briann Aldridge kam im Juni 2008 zur Welt. Die Schwangerschaft war begleitet von Kontroversen über Jamie Lynns junges Alter - sie war erst 17, als ihre Tochter zur Welt kam. Auch die Beziehung zum Vater des Kindes, Casey Aldridge, sorgte immer wieder für Zündstoff. Im März 2009 löste das Paar die Verlobung, trennte und versöhnte sich wieder bis es im vergangenen November die Beziehung endgültig beendete.

jfa

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken