Jamie Lynn Spears: Bewegende Worte nach Unfall ihrer Tochter Maddie

Nach dem Quadunfall ihrer achtjährigen Tochter Maddie hat Jamie Lynn Spears jetzt bewegende Worte gefunden

Jamie Lynn Spears musste zuletzt sehr tapfer sein. Der schwere Quadunfall ihrer achtjährigen Tochter Maddie hatte im Februar 2017 für einige Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat sich die Schwester von Britney Spears mit bewegenden Worten via Instagram auch an die Öffentlichkeit gewandt.

Jamie Lynn Spears mit bewegenden Worten

Nach dem Unfall musste Maddie lange im Krankenhaus behandelt werden. Daher überraschen die emotionalen Worte keineswegs: "Vor einem Monat erlebte ich zu dieser Zeit den schlimmsten Albtraum einer Mutter direkt vor meinen Augen - komplett hilflos ... Und heute konnten wir zusammen die Taufe unserer süßen Kylie Blair feiern. Ich bete eigentlich nicht, aber wir haben Gottes Gnade gespürt und wir fühlen uns immer noch unwürdig ob seiner Barmherzigkeit. Ich werde nie aufhören Euch für Eure Gebete zu danken, weil wir deren wundervolle Wirkung erlebt haben. Wir fühlen uns gesegnet und wir werden Euch alle und Gottes unglaubliche Gnade nie vergessen".

Der tragische Unfall

Am 5. Februar 2017 versank Maddie mit einem Gelände-Quad vor den Augen ihrer Mutter in einem Teich. Das Kind war bis zu seiner Rettung mehrere Minuten unter Wasser. Der Gurt des Mädchens klemmte, weshalb einige wertvolle Minuten verstrichen. Glücklicherweise hat Maddie keine bleibenden Schäden davon getragen.
Vater der kleinen Maddie ist übrigens Casey Aldridge, von dem sich Jamie Lynn Spears im Jahr 2010 trennte.

Justin Timberlake + Britney Spears: Überraschendes Liebescomeback?

Justin Timberlake + Britney Spears

Überraschendes Liebes-Comeback

Justin Timberlake + Britney Spears: Überraschendes Liebes-Comeback
©Gala

Britney Spears

Das filmreife Leben der Pop-Prinzessin

Britney Spears bringt demnächst ihr elftes Parfüm auf den Markt. Für das Werbe-Fotoshooting hat sie sich in Schale geworfen. "Ja
14. Mai 2012: L.A. Reid, Demi Lovato, Simon Cowell und Britney Spears feiern gemeinsam auf der "Fox 2012 Programming Presentatio
Britney Spears und Jason Trawick: An seinem 40. Geburtstag macht Jason Trawick Britney Spears das schönste Geschenk des Abends u
Billboard Music Awards: Britney Spears und Rihanna

31

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche