VG-Wort Pixel

Jamie-Lynn Sigler Zweites Kind unterwegs

Jamie-Lynn Sigler
Jamie-Lynn Sigler
© Getty Images
"Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler wird wieder Mama und postete ein erstes Babybauchbild

Im vergangenen Jahr machte sie ihre Krankheit öffentlich. Jetzt kann sich Jamie-Lynn Sigler über gute Nachrichten freuen: Die "Sopranos"-Darstellerin ist wieder schwanger.

Baby für "Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler 

Die 36-Jährige postete bereits Mitte Juli auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit mehreren positiven Schwangerschaftstests. Jetzt teilte die Schauspielerin sogar ein erstes Babybauchbild. Die Aufnahme ist offenbar im Strandurlaub entstanden. Sigler steht im Bikini neben ihrem Ehemann Cutter Dykstra, der den gemeinsamen Sohn Beau Kyle, drei Jahre, auf dem Arm hält. Im Hintergrund sind Palmen und eine Poollandschaft zu sehen. Die schwangere Schauspielerin strahlt glücklich in die Kamera und hält mit einer Hand sanft ihr kleines Babybäuchlein. 

Jamie-Lynn Sigler gab im Januar vergangenen Jahres bekannt, dass sie bereits vor 15 Jahren an multipler Sklerose erkrankt sei. Seit 2016 ist sie mit Cutter Dykstra verheiratet, der gemeinsame Sohn Beau Kyle hatte im August 2013 das Licht der Welt erblickt. Der Kleine freut sich jetzt sicher schon auf sein Geschwisterchen.

Unsere Videoempfehlung

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken