Jamie-Lynn Sigler: Zweites Kind unterwegs

"Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler wird wieder Mama und postete ein erstes Babybauchbild

Jamie-Lynn Sigler

Im vergangenen Jahr machte sie ihre Krankheit öffentlich. Jetzt kann sich Jamie-Lynn Sigler über gute Nachrichten freuen: Die "Sopranos"-Darstellerin ist wieder schwanger.

Baby für "Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler 

Die 36-Jährige postete bereits Mitte Juli auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit mehreren positiven Schwangerschaftstests. Jetzt teilte die Schauspielerin sogar ein erstes Babybauchbild. Die Aufnahme ist offenbar im Strandurlaub entstanden. Sigler steht im Bikini neben ihrem Ehemann Cutter Dykstra, der den gemeinsamen Sohn Beau Kyle, drei Jahre, auf dem Arm hält. Im Hintergrund sind Palmen und eine Poollandschaft zu sehen. Die schwangere Schauspielerin strahlt glücklich in die Kamera und hält mit einer Hand sanft ihr kleines Babybäuchlein. 

Jamie-Lynn Sigler gab im Januar vergangenen Jahres bekannt, dass sie bereits vor 15 Jahren an multipler Sklerose erkrankt sei. Seit 2016 ist sie mit Cutter Dykstra verheiratet, der gemeinsame Sohn Beau Kyle hatte im August 2013 das Licht der Welt erblickt. Der Kleine freut sich jetzt sicher schon auf sein Geschwisterchen.

View this post on Instagram

Hi. We live here now.

A post shared by Jamie Lynn Sigler (@jamielynnsigler) on


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594


Unsere Videoempfehlung

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche