Jamie Lee Curtis: Ihr Vater Tony Curtis war "wie ein Geist"

Jamie Lee Curtis spricht im GALA-Interview über ihren berühmten Vater  

US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis erinnert sich mit gemischten Gefühlen an ihren Vater, Leinwand-Legende Tony Curtis (1925–2010). 

Tony Curtis: Kein Familienmensch?

"Er war nicht der Typ, der an einer Familie wirklich interessiert ist", sagt sie im Interview mit GALA. "Ich kannte ihn wie der Rest der Welt überwiegend aus seinen Filmen. Wenn ich an ihn als Vater zurückdenke, dann wie an einen Geist. Manchmal war er plötzlich da, meistens aber nicht. Immerhin konnte ich dann doch meinen Frieden mit ihm machen."

Lena Gercke + Dustin Schöne

Private Einblick: So entspannt das Paar gemeinsam

Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne und Freundin Lena Gercke entspannen am liebsten gemeinsam.
©Gala

Jamie Lee Curtis ist mit dem neuen "Halloween"-Film im Kino

Jamie Lee Curtis’ Eltern, das Hollywood-Glamour-Paar Tony Curtis und Janet Leigh, ließen sich scheiden, als ihre Tochter gerade mal drei Jahre alt war. Aktuell kommt die 59-jährige Schauspielerin jetzt mit dem neuen "Halloween"-Gruselfilm ins Kino.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Tony Curtis

Abschied von einer Hollywoodlegende

Die Trauergemeinde um die verstorbene Hollywoodlegende Tony Curtis ist auf ihrem Weg zum "Palm Mortuary and Cemetery" in Henders
Mit versteinerter Miene nimmt Jamie Lee Curtis Abschied von ihrem Vater.
Mit Jill Vandenberg war Tony Curtis bis zu seinem Tod in sechster Ehe glücklich verheiratet.
Jill Vandenberg hält kurz inne am Sarg ihres Mannes, um Abschied zu nehmen.

6

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche