Jamie Lee Curtis: Halloween-Kostüm ist überflüssig

Schauspielerin Jamie Lee Curtis glaubt, die Tatsache, dass sie im Horror-Streifen 'Halloween - Die Nacht des Grauens' mitgespielt hat, reiche aus, um die Leute zu erschrecken. 

Jamie Lee Curtis (53) macht sich keinen Stress und geht an Halloween als sie selbst.

"Ich brauche mich nicht zu verkleiden, denn ich bin Halloween", lachte die Schauspielerin ('Ein Fisch namens Wanda') im Interview mit 'Fox News'. "Alles, was ich tun muss, ist in der Gegend herumzulaufen. Ich bin nicht nur berühmt, sondern habe auch im Film 'Halloween' mitgespielt. Daher gehe ich einfach als Jamie Lee Curtis."

Daniela Katzenberger

Ungewöhnliches Date mit ihrem Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar. Wie ungewöhnlich sie ihre gemeinsame Zeit verbringen, wenn sie mal nicht auf Töchterchen Sophia aufpassen müssen, das erzählte Daniela jetzt auf Instagram.
©Gala

Andere Stars waren etwas kreativer als die Tochter des legendären Schauspielers Tony Curtis (†85). Schock-Rocker Alice Cooper (64, 'Poison') läuft sowieso das ganze Jahr mit Make-up und in ausgefallenen Klamotten rum, also geht er an Halloween am liebsten als Normalsterblicher. "Wir haben immer Halloween, also wenn es dann einmal im Jahr wirklich Halloween ist, verkleiden wir uns als Versicherungsvertreter oder so was", verriet der Musiker über sich und seine Bandkollegen. "Einer der Jungs hat sich aber mal als Jackie Kennedy verkleidet. Er trug einen süßen kleinen Hut und sah genauso aus wie sie, er sah sogar irgendwie gut aus."

'Sum 41'-Rocker Deryck Whibley (32, 'Some Say'), der Ex-Mann von Rock-Röhre Avril Lavigne (28, 'Girlfriend') erlaubte sich dagegen einen besonderen Spaß an dem inoffiziellen US-Verkleidungstag: Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Ari Cooper verkleidete er sich als Avril Lavigne und deren neuen Verlobten, 'Nickelback'-Frontmann Chad Kroeger (37, 'Hero'). Nachdem Whibley Fotos von der Verkleidung gewitterte hatte, konterte Kroeger: "Hey Deryck, die Kostüme waren der Hammer! Wir wollten eigentlich auch als ihr beiden gehen dieses Jahr, aber alle Partys hatten Promi-Themen. Ha, ha!"

US-Moderatorin Ellen DeGeneres (54) machte sich derweil über das Outfit lustig, das Schauspielerin Sofia Vergara (40, 'Happy New Year') zur diesjährigen Emmy-Verleihung trug. Dieses riss während der Preisverleihung am Hinterteil auf, sodass man kurzzeitig den Po der Darstellerin sehen konnte. "Muchas gracias ihr alle. Muchas gracias. Hola! Mein Name ist Sofia Vergara und ich bin ein süßes und schönes Covergirl aus Kolumbien. Happy Halloween," scherzte die Moderatorin in ihrer Show. "Wie Sie sehen können, habe ich meine Kürbisse schon rausgeholt." Doch die Südamerikanerin wusste sich zu wehren und verkleidete sich im Gegenzug als Ellen DeGeneres.

Country-Sängerin Dolly Parton (66, 'Jolene') erklärte: "Wir haben Spaß an Halloween. Ich habe zwei Kürbisse … das ist alles, worum ich mir Gedanken mache."

Rapper P. Diddy (42, 'Last Night') wollte ebenfalls in eine andere Rolle schlüpfen und entschied sich im Gegensatz zu Jamie Lee Curtis als Popstar Prince (54, 'Kiss') zu gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche