Jamie Hince + Kate Moss: Ist ihre Ehe am Ende?

Zwischen Kate Moss und Jamie Hince soll es kriseln - und zwar mächtig

Jamie Hince, Kate Moss

Charlize Theron und Sean Penn gehen getrennte Wege. Das Superstar-Paar Ben Affleck und Jennifer Garner auch. Genau wie Sienna Miller und Tom Sturridge. Und Reality-Star Kourtney Kardashian und On-/Off-Liebe Scott Disick. Ja, es sieht ganz danach aus: Das Jahr 2015 scheint für die Hollywood-Lieben unter keinem guten Stern zu stehen.

Seit Wochen nicht mehr gesehen

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

22. März 2003: Jennifer Aniston und Brad Pitt
13. März 1997: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt
31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow
25. September 2003: Rhea Durham und Mark Wahlberg

18

Nun hat's auch offensichtlich Sänger Jamie Hince und Mega-Model Kate Moss getroffen. Seit Wochen sollen sich die beiden nicht mehr gesehen haben. Stattdessen soll der Musiker seine freie Zeit lieber mit seinen Freunden Lady Mary Charteris und ihrem Mann Robbie Furze verbringen. Und auch das Model solle angeblich jeglichen Kontakt zu ihrem Ehemann scheuen. "Es steht so schlecht, dass sie es vermeiden gleichzeitig zu Hause zu sein", erzählt eine Quelle gegenüber "The Sun".

Grund für die getrennten Wege soll ein Eklat gewesen sein: "Es gab einen heftigen Streit. Jamie hat gesagt, er hat Angst, dass er die letzten acht Jahre verschwendet hat." Harte Worte. Vier davon sind die beiden Stars übrigens miteinander verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche