Jamie Foxx: Promi-Bild des Tages

Jamie Foxx und seine Tochter am "glücklichsten Ort der Welt"

Seiner jüngsten Tochter Annalise Bishop (8) zuliebe legt Hollywood-Star und Oscargewinner Jamie Foxx (50, "Ray") schon mal seine Coolness ab - und setzt eine alberne Brille auf. Gemeinsam mit seinem Küken machte der Schauspieler Disneyland (un)sicher. Ein Beweisfoto auf Instagram zeigt beide mit dicken Wummen und einem breiten Grinsen im Gepäck.

"In Disneyland habe ich immer die beste Zeit mit meiner Kleinen. Der glücklichste Ort der Welt", schrieb Fox zu dem putzigen Schnappschuss und versah ihn zudem mit dem Hashtag "Papa-Tochter-Zeit". Seine ältere Tochter Corinne Bishop sucht man derweil vergebens auf dem Bild. Auch kein Wunder, denn sie ist schließlich 24 Jahre alt, arbeitet als Model und dürfte ihre Freizeit dann doch lieber anderweitig verbringen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche