Jamie Foxx: Liebes-Aus mit Katie Holmes?

Noch im Dezember turtelten Jamie Foxx und Katie Holmes durch Miami. Jetzt wurde der Schauspieler und Musiker mit einer anderen Frau erwischt

Jamie Foxx, 51, und Katie Holmes, 41, sind ein Paar. Oder doch nicht? Seit 2013 hält sich das Gerücht hartnäckig, die beiden seien zusammen. Erst im Juli 2018 wurden sie beim Knutschen in Malibu erwischt. Knapp ein halbes Jahr später sah man sie turtelnd in Miami. Spricht doch eigentlich alles für eine Beziehung des 51-Jährigen mit der Ex von Tom Cruise, 56. Nun befeuert Jamie allerdings in VIP-Kreisen das Getuschel über ein mögliches Liebes-Aus. Denn der "Django Unchained"-Star wurde mit einer anderen Frau an seiner Seite gesichtet.

Ist SIE seine Neue?

In der Oscar-Nacht am 24. Februar zeigte sich Jamie bei der exklusiven Oscar-Party von Beyoncé, 37, und Jay Z, 49, im glamourösen Château Marmont in Los Angeles mit Jessica Szohr, 33. Und die "Gossip Girl"-Schönheit schien es dem Leinwandhelden ganz schön angetan zu haben: Mit breitem Grinsen im Gesicht begleitete Jamie sein vermeintliches Date ins Innere des Luxus-Hotels. Gemeinsam mit der 33-Jährigen wird er demnächst in der Sport-Komodie "All-Star Weekend" zu sehen sein. Hat es etwa bei den Dreharbeiten gefunkt?

View this post on Instagram

What?

A post shared by Jessica Szohr (@jessicaszohr) on

Jamie Foxx: "Ich bin Single!"

Wenige Stunden zuvor hatte der Golden-Globe-Gewinner noch einen Benefiz-Auftritt bei der "Entertainment Studios Oscar Gala" hinter sich gebracht. Und dort äußerte er sich vor dem gesamten Publikum auch zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. Ein Besucher erinnert sich: "Jamie performte gerade seine Show, als eine Gruppe Frauen von ihren Plätzen aufstand, um bei ihm auf der Bühne zu tanzen. Da rief er aus vollem Hals: 'Ich bin Single!'." Dabei habe der 51-Jährige total losgelöst und ungezwungen gewirkt. Was Katie wohl von dieser Showeinlage hält?

Für Katie Holmes dürften die Eskapaden von Jamie Foxx ein Stich ins Herz sein

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar?

Seit nun mehr sechs Jahren scheinen die beiden Filmstars eine On-Off-Beziehung zu führen. Turtel-Fotos und Trennungsgerüchte wechseln sich ständig ab. Im vergangenen Jahr schien es dann aber endlich ernster zwischen den ihnen zu werden. Der Liebes-Urlaub in Miami soll vor allem bei Jamie nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Das verriet damals zumindest ein Insider gegenüber "Hollywood Life": "Er war beeindruckt von Katies Initiative und es brachte definitiv die Funken in die Beziehung zurück." Angesichts Jamies aktueller Turtelei mit Jessica Szohr dürfte es sich mit einem Happy End mit Katie aber vorerst erledigt haben.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver im süßen Partnerlook
Im Juli 2017 beweist Carole Middleton ein besonders gutes Fashion-Händchen, als sie zum Wimbledon-Spiel in dem zweistufigen blaubesticktem "Florence"-Kleid von Rumour London kommt. Zum eleganten Sommerlook kombiniert sie farblich passende Sandalen und eine kleine Clutch. 
Herzogin Kate 2016 in maßgeschneidertem "Alexander McQueen"-Kleid in Vancouver
Carole Middleton besucht in einem wunderschönen blau-gemusterten Kleid mit Taillengürtel ihre Tochter Kate nach der Geburt ihres ersten Sohns George im Juli 2013. Der V-Ausschnitt und die leicht gepufften Ärmel zaubern eine wunderschöne Silhouette. Ein Kleid, ... 

114

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche