Jamie Foxx: Katie Holmes ist nicht die wichtigste Frau in seinem Leben

Die Frage, wer die wichtigste Frau in seinem Leben ist, kann Schauspieler Jamie Foxx klar beantworten - doch es ist nicht seine Freundin Katie Holmes..

Wenn Jamie Foxx, 50, nach einem langen Drehtag nach Hause kommt, wartet dort eine ganz besondere Frau auf ihn. 

"Sie zeigt mir immer wieder, was wirklich zählt im Leben"

Herzlichkeit pur: Schauspieler und Oscar-Gewinner Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon 

Nicht etwa seine Freundin Katie Holmes, 39, sondern seine Schwester DeOndra Dixon. Die 33-Jährige hat das Down-Syndrom und lebt seit 16 Jahren bei ihrem Bruder. In einer amerikanischen Nachrichtensendung sprachen die beiden jetzt über ihre Beziehung: "Sie hat mir beigebracht, wie man lebt", so Foxx. "Manchmal verrennt man sich in Nebensächlichkeiten. Aber dann sehe ich DeOndra: ‘Ich will tanzen! Ich will lieben!’ Sie zeigt mir immer wieder, was wirklich zählt im Leben."

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Jamie Foxx lebt mit seiner Schwester zusammen

Die Geschwister haben im Alltag viel Spaß zusammen. Und auch beim Interview. Als Dixon sagt: "Ich bin traurig, wenn er nicht da ist", feixt Foxx: "Und was machst du dann? Du schreibst mir Nachrichten, in denen steht: ‘Wo steckst du?’ Und: ‘Wo ist das Geld?’"

Familienbande

GeschwiSTAR

Austin ist nicht nur der jüngere Bruder von Taylor Swift, sondern auch einer ihrer besten Freunde, wie die Sängerin selbst zu diesem Schnappschuss auf Instagram schreibt. Während seine Schwester ein weltweit bekannter Musikstar wurde, startet Austin als Schauspieler durch.
Dieses Lächeln liegt in der Familie: Hollywood-Star Julia Roberts und ihre ältere Schwester Lisa pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind sich auch beruflich nicht fern. Lisa arbeitet als Produzentin und spielte selbst auch schon in einigen Filmen mit.
Auf Instagram teilt John Legend einen privaten Blick ins Fotoalbum der "Stephens Family". Der Sänger und Oscarpreisträger - mit bürgerlichem Nachnamen Stephens - wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf; auch sein Bruder Vaughn ist in der Musikbranche tätig.
Zum Weltgeschwistertag teilt Hilary Duff ein süßes Foto mit ihrer "großen" Schwester Haylie aus Kindertagen.

151

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche