VG-Wort Pixel

Jamie Foxx Katie Holmes ist nicht die wichtigste Frau in seinem Leben

Jamie Foxx
© Getty Images
Die Frage, wer die wichtigste Frau in seinem Leben ist, kann Schauspieler Jamie Foxx klar beantworten - doch es ist nicht seine Freundin Katie Holmes..

Wenn Jamie Foxx, 50, nach einem langen Drehtag nach Hause kommt, wartet dort eine ganz besondere Frau auf ihn. 

"Sie zeigt mir immer wieder, was wirklich zählt im Leben"

Nicht etwa seine FreundinKatie Holmes, 39, sondern seine Schwester DeOndra Dixon. Die 33-Jährige hat das Down-Syndrom und lebt seit 16 Jahren bei ihrem Bruder. In einer amerikanischen Nachrichtensendung sprachen die beiden jetzt über ihre Beziehung: "Sie hat mir beigebracht, wie man lebt", so Foxx. "Manchmal verrennt man sich in Nebensächlichkeiten. Aber dann sehe ich DeOndra: ‘Ich will tanzen! Ich will lieben!’ Sie zeigt mir immer wieder, was wirklich zählt im Leben."

Herzlichkeit pur: Schauspieler und Oscar-Gewinner Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon 
Herzlichkeit pur: Schauspieler und Oscar-Gewinner Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon 
© Getty Images

Jamie Foxx lebt mit seiner Schwester zusammen

Die Geschwister haben im Alltag viel Spaß zusammen. Und auch beim Interview. Als Dixon sagt: "Ich bin traurig, wenn er nicht da ist", feixt Foxx: "Und was machst du dann? Du schreibst mir Nachrichten, in denen steht: ‘Wo steckst du?’ Und: ‘Wo ist das Geld?’"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken